of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. März 2015 #1 Und wie weit sind eure Vorbereitungen zum 20.03.? Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 05. März 2015 #2 Da fehlt aber die schwarze Folie LG Goody Kommentar
W Waldläuferin Guest 05. März 2015 #3 Jaja, wenn der Opa mit der/dem Enkel(in) auf dumme Gedanken kommt, dann kommt so was bei herum Die Sonnenfinsternis kann kommen! Kommentar
Jaja, wenn der Opa mit der/dem Enkel(in) auf dumme Gedanken kommt, dann kommt so was bei herum Die Sonnenfinsternis kann kommen!
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2015 #4 Die Kleine braucht eine Schielbrille . Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. März 2015 #5 Waldläuferin schrieb: Jaja, wenn der Opa mit der/dem Enkel(in) auf dumme Gedanken kommt, dann kommt so was bei herum Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihr zwar beim Bau etwas geholfen, die Löcher reinschneiden, aber die Idee und das wie hat SIE festgelegt. Und das muß auch genau so gemacht werden ansonsten ist das nämlich gaaaanz falsch. Nein, nein, nicht der Opa Kommentar
Waldläuferin schrieb: Jaja, wenn der Opa mit der/dem Enkel(in) auf dumme Gedanken kommt, dann kommt so was bei herum Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihr zwar beim Bau etwas geholfen, die Löcher reinschneiden, aber die Idee und das wie hat SIE festgelegt. Und das muß auch genau so gemacht werden ansonsten ist das nämlich gaaaanz falsch. Nein, nein, nicht der Opa
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. März 2015 #6 cjbffm schrieb: Die Kleine braucht eine Schielbrille . Zum Vergrößern anklicken.... Sie wird ja mal Frau und die sehen alles, auch in unterschiedlichen Richtungen gleichzeitig. Kommentar
cjbffm schrieb: Die Kleine braucht eine Schielbrille . Zum Vergrößern anklicken.... Sie wird ja mal Frau und die sehen alles, auch in unterschiedlichen Richtungen gleichzeitig.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 06. März 2015 #7 ...ein cooles Ding, muss ich schon sagen ... ob es dann aber auch "Sonnenfinsternis - tauglich" ist, weiss ich nicht ....:up::up::up: Kommentar
...ein cooles Ding, muss ich schon sagen ... ob es dann aber auch "Sonnenfinsternis - tauglich" ist, weiss ich nicht ....:up::up::up:
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. März 2015 #8 sam25 schrieb: ...ein cooles Ding, muss ich schon sagen ... ob es dann aber auch "Sonnenfinsternis - tauglich" ist, weiss ich nicht ....:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Sam aber die Idee Gibs zu, so was wäre dir niemals eingefallen. Kommentar
sam25 schrieb: ...ein cooles Ding, muss ich schon sagen ... ob es dann aber auch "Sonnenfinsternis - tauglich" ist, weiss ich nicht ....:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Sam aber die Idee Gibs zu, so was wäre dir niemals eingefallen.
1 1st-d200 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2015 #9 sam25 schrieb: ...ein cooles Ding, muss ich schon sagen ... ob es dann aber auch "Sonnenfinsternis - tauglich" ist, weiss ich nicht ....:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... na klar taugt das für die Sonnenfinsternis, dann ist's doch FINSTER ! Kommentar
sam25 schrieb: ...ein cooles Ding, muss ich schon sagen ... ob es dann aber auch "Sonnenfinsternis - tauglich" ist, weiss ich nicht ....:up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... na klar taugt das für die Sonnenfinsternis, dann ist's doch FINSTER !