Schön, dass Du so viele Zutrittsrechte hast. Aber auch diese Situation in Arlesheim hat nichts mit der App-Anwendung beim sächsischen Fördergerüst Deines Ausgangsbeitrags zu tun.
Es ging immer nur um Sichtachse der Sonne und das Ergebnis daraus.
Auch war überlall nur vom Sonnenaufgang als Thema die Rede.
Allein der Standort ist ein anderer. Doch dies habe ich weiter oben bereits kommentiert.
Als Demo um hier niemanden mit Fachlichen zu langweilen, war dies bereits zu Anfang kommentiert worden.
Allerdings freut es mich sehr , das eine Sichtachsenbanalität, mehr ist eine Demo nicht, so viel Interesse und aktive Kommentare den Usern zu entlocken vermag.
Woanders stellt man extra Scouts dafür ein, das ein Forum lebt.
Themen als User am "Leben halten" .
Neue Themen zaubern
Klicklounge verwalten ( Bezahluser klicken auf Webseite, so das diese in den Suchmasken hochschnellt. Ziel ist es meist auf 1 oder 2 Seite der Suche zu gelangen. Modern sind Surfbars, weil dann die verschiedenen IP Addis sich gegenseitig helfen im Wettbewerb der meisten klicks. Da die Gewerke sehr verschieden sind und man heute schauen kann wer , wieviele aus der Region das angeklickt haben sind so gut die die nicht Internetfitte sind aus der Suche weit nach hinten zu setzen.
Manche geben dafür auch breitgefächert ein "Fachspezifisches Lexikon " ein, das bemerkste dadurch: "Du suchst etwas und kommst auf einen Anbieter der das nicht mal gelistet hat, aber wohl in der Suchmake enthalten sein muss. Also weder in Stock (vorrätig] noch als gerade alles verkauft gekennzeichnet, quasi gar nicht im Internet als Artikel selber eingebunden hat."
Ich denke das reicht erst einmal, wir wollen ja hier Fotografieren und nicht Webschulung machen.
Gruß
Flugd600
P.S. ein Foto mal hinterher geschickt um etwas Thema zu haben was hier mehr hergehören könnt.
Mondinsel nach Sonnenaufgang General von Steubenpark Schnaditz Sachsen
10186 x 3762 Pixel Nikon D600 F / 7,1 ISO 800 1/30 s 75 mm
Das freut mich sehr das das hier so wie Du beschreibst ist.
Es gibt Foren die so um die 6000 aktive User haben/ hatten.
Die Idee kam wie vieles übern Teich.
Sehr gut beobachtet, aber für eine Filmdarstellung völlig ausreichend, da das nicht länger als 5 sec. sichtbar ist, dann folgen andere Bildeindrücke . Also nicht viel Zeit zum Nachdenken.......