danke euch beiden für diese wunderschönen fotos, die mir den verregneten sonntag nachmittag verschönert haben:up:
ich hatte ja auch schon das glück, einige orte selbst zu besuchen und werde - wenn ich von mitte bis ende märz wieder in namibia bin - an euch denken
Wahnsinn, was für ein Feuerwerk an tollen Bildern. Ist nun schon der zweite Feierabend in Folge, an dem ich eure wunderbare Bilderschau genieße - Dankeschön
Die Tohuwabohu-Serie und all die jungen Elefanten haben es mir ja angetan - da habe ich ne Schwäche für. Und über die Kanus bin ich ja sehr erschrocken, wie tief die im Wasser liegen - eine falsche Bewegung und das Teil läuft voll....
Ansonsten kann ich gar nicht einzeln auf all die verschiedenen Themen eingehen - einfach überwältigend und eine klasse Bilderreise. Ich glaube, dass wahrscheinlich viele nach dem Betrachten den Gedanken in sich tragen, dass sie doch mal unbedingt nach Namibia reisen möchten. Recht so!
Hey, Christian und Elmar.
Stellt euch vor, wie ich mich auf die Knie begebe, beide Arme ganz lange ausstrecke und mich ca. 5 mal (das muss reichen) vor euch verneige. Danke für die Bilder !!
Ansonsten kann ich gar nicht einzeln auf all die verschiedenen Themen eingehen - einfach überwältigend und eine klasse Bilderreise. Ich glaube, dass wahrscheinlich viele nach dem Betrachten den Gedanken in sich tragen, dass sie doch mal unbedingt nach Namibia reisen möchten. Recht so!
Stimmt. Heute morgen hatte ich noch gedacht, dass ich dringend mal wieder auf die Kanaren müsste - jetzt denke ich, dass Namibia noch viel mehr ein Muss ist.
Normalerweise bin ich überhaupt kein neidischer Mensch, von mir aus kann jeder ein dickes Auto fahren, dicke Klunker oder Designerklamotten tragen, usw usw.
Nur wenn es um das Reisen geht ....... da stelle ich dann immer wieder fest, dass auch ich doch sowas wie Neid empfinden kann.
auch von mir danke für die wirklich tollen Bilder :up::up::up:.
PS: Ich wollte immer mal zum (Wind)surfen in die Walvis Bay. Nach den von euch eingestellten Bildern steht allerdings fest, das eine Reise nur zum Surfen definitiv nicht mehr in Frage kommt .
Das Buch heißt: "Wenn es Krieg gibt, gehen wir in die Wüste" (Henno Martin und Hermann Korn). Absolut lesenswert und toll geschrieben. Wer von der Namib-Wüste fasziniert ist, wird es lieben.
Gruß Svenja