Moin,
ich komme einfach nie mit der Suchfunktion zurecht daher brauche ich Eure Hilfe. Wo gibt es hier einen Thread in dem beschrieben wird wie man perfekt farbige Bilder in Schwarzweiss umwandelt. Ich komme mit dem kanalmixer von PS2 nicht zurecht....egal wie ich die drei monochromkanäle regle ich bin nie zufrieden.....und die easy umwandlung bei Capture NX und picture Project liefert auch nicht das Ergebniss was ich will....und die Kamera auf Schwarzweiss reisst mich erst recht nicht vom hocker....hänge mal nen Bild ran wie ich es gerne hätte....
Danke im Voraus
analog wird niemals digital schlagen....
Das hätte mich auch gewundert.entschuldigung, so etwas habe ich nicht geschrieben.
aber auch nicht das gegenteil.
Nur sollte man sich von der Vorstellung verabschieden, dass dies digital viel einfacher wäre als analog. Ich persönlich finde es eben leichter, sich schon bei der Aufnahme auf SW einzulassen und nicht erst in der EBV.
Jawohl!Im Gegensatz zu der Laborarbeit ist das Arbeiten am PC nicht nur angenehmer, leichter und schneller, sondern auch sehr viel effektiver.
...
Im Gegensatz zu der Laborarbeit ist das Arbeiten am PC nicht nur angenehmer, leichter und schneller, sondern auch sehr viel effektiver.
...
Das mag für dich ja so sein, es gibt aber Menschen, die das anders sehen.
Aber Du hast doch mal von Deinen Kanalmixer-Einstellungen für verschiedene Filme gesprochen. Warum gibst Du die nicht einfach mal zum besten?
....
Natürlich ist das meine subjektive Sicht der Dinge (alleine schon in Ermangelung von wahrnehmbaren/erkennbaren Wahrheiten).
Na dann ist ja gut. Wenn du das von vornherein so formuliert hättest, hatt' ich auch mein Maul gehalten.
l
tja, schade, daß Du Dich zu dem Rest meines Beitrages nicht geäußerst hast - zumal es eine direkte Frage an Dich war.
vg, stefan
Hallo Axel,????
Ich kann dir nicht folgen, klär mich bitte auf.
lg
Axel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?