B BjoernB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2017 #1 Hi zusammen, wie komme ich denn bei nem Shooting schnell und ziemlich synchron von der Kamera (Nikon D750) auf iPad (Air). Darf sehr gerne auch kabelgebunden sein. Ich halte nix von dem ganzen Drahtlosgefriemel. Lg, Björn Klicken zum Weiterlesen...
Hi zusammen, wie komme ich denn bei nem Shooting schnell und ziemlich synchron von der Kamera (Nikon D750) auf iPad (Air). Darf sehr gerne auch kabelgebunden sein. Ich halte nix von dem ganzen Drahtlosgefriemel. Lg, Björn Klicken zum Weiterlesen...
G Gelöschtes Mitglied 19830 Guest 16. März 2017 #2 Installiere das Nikon WMU App auf Deinem iPad. Dann gehts kabellos! Kommentar
B BjoernB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2017 #3 Servus, hab ich. Das find ich aber Schrott. Weil so richtig geil funktiniert das iwie nicht. Synchron und als gute Voransicht. Lg, Björn Kommentar
Servus, hab ich. Das find ich aber Schrott. Weil so richtig geil funktiniert das iwie nicht. Synchron und als gute Voransicht. Lg, Björn
B BjoernB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2017 #4 Hmm, sonst noch jemand von euch Technikgöttern eine Idee vielleicht? Hehe. LG, Björn Kommentar
charlyG Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2017 #5 Tethered shooting über CapureOne in den Rechner, und dann über Pilot aufs Ipad ) cg Kommentar
B BjoernB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2017 #6 Huhu, zu umständlich erst über den Rechner gehen zu müssen. Habe auch keinen Rechner mobil am Start. LG, Björn Kommentar
Huhu, zu umständlich erst über den Rechner gehen zu müssen. Habe auch keinen Rechner mobil am Start. LG, Björn