tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2016 #1 Vogelfotografie am Federseesteg Klicken zum Weiterlesen...
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2016 #3 Jetzt wird der Streit geschlichtet, alle Aufnahmen mit Nikon D7200 und Sigma 150-600 C und immer Ausschnitte. Kommentar
Jetzt wird der Streit geschlichtet, alle Aufnahmen mit Nikon D7200 und Sigma 150-600 C und immer Ausschnitte.
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 11. Oktober 2016 #4 Dass die sich aber auch immer wieder kloppen müssen - wie im richtigen Leben -> Highlights :up: Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Oktober 2016 #7 Schritt für Schritt näher Kommentar
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2016 #9 Wunderschöne Bilder die du uns hier zeigst , ich hoffe auf mehr und die Bilder in # 5 gefallen mir außerordentlich gut ! Klasse !!! Kommentar
Wunderschöne Bilder die du uns hier zeigst , ich hoffe auf mehr und die Bilder in # 5 gefallen mir außerordentlich gut ! Klasse !!!
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2016 #10 Schöne Bilder, um die Location und die Bartmeisen könnte man Dich schon beneiden! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. Oktober 2016 #11 ...wie immer, schlicht der Hammer ... :up::up::up: Kommentar
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2016 #12 Hallo Erich, sagenhafte Bilder Einer feiner als der Andere, jetzt haben die Bilder auch technisch an Klasse gewonnen. Hast du noch mehr? Gruß Warner Kommentar
Hallo Erich, sagenhafte Bilder Einer feiner als der Andere, jetzt haben die Bilder auch technisch an Klasse gewonnen. Hast du noch mehr? Gruß Warner
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2016 #13 Wunderbar, Erich :applause: Die Schönheit der Bartmeisen ist für mich besonders beeindruckend! Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Oktober 2016 #16 Zum Schluss nochmals Bartmeisen Kommentar