volkerm schrieb:Das ist absolut üblich, Peter. Die De-installation löscht nur exakt die Daten, die bei der Installation erzeugt wurden. Der Rest bleibt erhalten.
afx schrieb:Ich würde mir das mit dem Mac an Deiner Stelle ernsthaft überlegen. Die Dinger sind unterm Strich einfach stressfreier. Musst' dann halt mit Touchpad und Popel Tastatur leben.
Eagle1 schrieb:Franky, dein Problem ist "photomechanics"Ich hatte dir im anderen Forum mal einen Link gepostet zum Forum von photomechanics. Version 4.4.3. läuft nicht richtig unter Vista, die basteln an einer Neuen Version...
Dort lese ich nur crashing (and crashing, and crashing...) :hallo:
Gruß Roland
frankyboy schrieb:morgen glaube ich wechsel ich wirklich zu apple,
Ich schone seit Jahren meine Nerven damit. Aber bei Peter steht an oberster Stelle die Wiederherstellung des Workflows. Hier muesste man vor einem Spontankauf eines Apples ein paar Dinge ueberpruefen:Wolle schrieb:...
Ich kann Dir nur dazu raten, es schont die Nerven ungemein ...
frankyboy schrieb:ich möchte meinen alten workflow wieder
volkerm schrieb:So ein fliegender Systemwechsel ist halt Risiko. Und wenn man vorher nicht abgeklärt hat, ob die Software überhaupt läuft, dann ist das leichtsinnig und unprofessionell. Da nutzt auch alles Poltern jetzt nichts.
frankyboy schrieb:was will man machen, wenn das alte lap top donnerstag abends mit bier geschrottet wird und samstags sonntags weitere veranstaltungen sind.
volkerm schrieb:Einen Rechner mit vorinstalliertem XP kaufen.
Sowas muss man mittlerweile meist bestellen.volkerm schrieb:Einen Rechner mit vorinstalliertem XP kaufen.
rlechler schrieb:Sowas muss man mittlerweile meist bestellen.
Um die Unzulänglichkeiten von Deinstallationsroutinen bzw. des Betriebssystems zu verklären? Never ever! Benutze niemals einen Registry Cleaner, irgendwann macht so was immer Probleme. Lieber dem eigentlichen Problem versuchen auf die Spur zu kommen und wenn notwendig einen Registry-Eintrag von Hand ändern/löschen.Fendee schrieb:Ich würde einen Registry - Cleaner nach der Deinstallation drüber laufen lassen. Wirkt oft mal Wunder
epikur schrieb:Das Userinterface ist für einen Neuling sicherlich leichter und eingängiger als bei Windows - aber nicht unbedingt für einen User, der schon länger mit Windows arbeitet und nun umsteigt: der hat sich nämlich schon die Bedien(un)logik von Windows angeeignet und wird fluchen, daß das jetzt alles etwas anders geht.
Napfekarl schrieb:Um die Unzulänglichkeiten von Deinstallationsroutinen bzw. des Betriebssystems zu verklären? Never ever! Benutze niemals einen Registry Cleaner, irgendwann macht so was immer Probleme. Lieber dem eigentlichen Problem versuchen auf die Spur zu kommen und wenn notwendig einen Registry-Eintrag von Hand ändern/löschen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?