Vier Freunde....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Blöd, ich bin auch drauf reingefallen...

Sag mal, das ist jetzt schon Dein zweites Baumbild, bei dem die Basis nach links kippt... :kopfkratz:

Das Licht ist richtig toll, die Tönung des Himmels und vor Allem der Raum nach oben. Ein Glück, dass Du die Aufnahme nicht beschnitten hast. Jetzt wäre ich bloss neugierig, wie sich die vier Kameraden im WEchsel der Jahreszeiten präsentieren würden!

Kommentar
Sag mal, das ist jetzt schon Dein zweites Baumbild, bei dem die Basis nach links kippt...

...danke, David...ich hab' die leichte Linksneigung erst jetzt gesehen...aber ich korrigier's noch...

Die Jungs stehen ganz in der Nähe von mir....im Sommer sehen die sicher auch gut aus...und bis dann kann ich sicher auch die Cam gerade halten...

Kommentar
Ich bin bei solchen Motiven auch immer im Zweifel, ob ich mich an der Wuchsrichtung orientiere oder am Horizont. :gruebel:

Wenn das mit wenig Aufwand verbunden ist, könnte das eine überaus interessante Serie werden, Sam!

Kommentar
Sehr schön eingefangen und ie tiefe Horizontlinie finde ich besonders spannend.
Was ich sehr interessant finde, ist, daß jeweils Baum 1 und 3 bzw. 2 und 4 die gleich Baumsorte sein dürfte. Zumindest sieht der Wuchs sehr ähnlich aus.
MAngels botanischer Kenntnisse kann ich natürlich nicht zuordnen um welche Bäume es sich handelt, aber das ist mein Eindruck.

Kommentar
Na Sam, da hast Du uns aber schön aufs Glatteis geführt mit dem Titel
Habe auch was anderes erwartet...Deine Hunde mit den Katzen o.ä *gg*

Da ist Dir wieder ein klasse Bild gelungen...tolle Bildgestaltung und die Farbe des Himmels...sehr beeindruckend!
Ausnahmsweise ist mir HIER auch mal oben nicht zu viel Platz...fange ja nicht an, an diesem schönen Bild herumzuschnippeln...(außer Horizont ausrichten natürlich )

Kommentar
-Anzeige-