pezpez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #1 Alle Verbrecher in und um Köln aufgepasst. Ich bekomme euch alle Klicken zum Weiterlesen...
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #2 Jetzt weiß ich auch was der hier beruflich macht! Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. September 2007 #3 hab immer schon vermutet bei euch in deutschland ist irgendwas anders Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. September 2007 #4 Fährt der mit Batterie oder Diesel....? Kommentar
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #5 köln, typischer eingeborener eben ... Kommentar
Nelo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #6 Nee, wie cool ist der denn??? Stark! :up: Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #7 BogiTw schrieb: hab immer schon vermutet bei euch in deutschland ist irgendwas anders Zum Vergrößern anklicken.... Kommissar Rex ist aber ein Österreicher. Kommentar
BogiTw schrieb: hab immer schon vermutet bei euch in deutschland ist irgendwas anders Zum Vergrößern anklicken.... Kommissar Rex ist aber ein Österreicher.
foxmulder Auszeit Registriert 28. September 2007 #8 Horst S. schrieb: Kommissar Rex ist aber ein Österreicher. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja der Unterschied: Deutsche Polizeihunde sind so intelligent das sie selbst fahren dürfen, Rex war sogar zu dämlich sich die Autotür aufzumachen, der sprang immer durchs Fenster in die Kiste. Gruß Dirk Kommentar
Horst S. schrieb: Kommissar Rex ist aber ein Österreicher. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja der Unterschied: Deutsche Polizeihunde sind so intelligent das sie selbst fahren dürfen, Rex war sogar zu dämlich sich die Autotür aufzumachen, der sprang immer durchs Fenster in die Kiste. Gruß Dirk
pezpez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2007 #9 Horst S. schrieb: Jetzt weiß ich auch was der hier beruflich macht! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch der große Bruder. Kommentar
Horst S. schrieb: Jetzt weiß ich auch was der hier beruflich macht! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch der große Bruder.