Betti Na und Frosch:
hab´s korrigiert.
Gruß und Danke für die Hinweise
Jürgen
Danke, Jürgen, habe die :up: jetzt nachgeholt. [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] kann das aber auch mit den Großformaten ...
Naja, vielleicht bekomme ich irgendwann mal 'nen 26 Zöller ...
Weiter so tolle Fotos und Kommentare!
VG Holger
Der Typ der sich das Seepferdchen für seine Badehose erschwimmen wollte, ist nicht in der Antalt hier oder?
(war mit seiner unfreiwilligen Tauchaktion aber auch so schon gestraft genug...).
MfG,
Ralf
PS: Falls es interessieren sollte - in dem "Rudel" auf der Accademia-Brücke bin ich der Vierte von Links.
Tja, nicht nur "Lightning McQueen" hatte hübsche Mädels dabei...Aber wer ist die dritte von rechts
Bitte was?
Der Arme ist am Randstein eines venezianischen Canale ausgerutscht und dann in selbigen (samt Fotoequipment) hineingeplumpst.
Ergebnis: Hand aufgeschürft, Mann und Kleidung völlig durchnässt, Kamera und Handy Totalschaden.
Glücklicherweise ja, und auch die Objektive haben den kurzen Tauchgang grösstenteils unbeschadet überstanden.Hatte er eine Zweitkamera dabei
Der Arme ist am Randstein eines venezianischen Canale ausgerutscht und dann in selbigen (samt Fotoequipment) hineingeplumpst.
Ergebnis: Hand aufgeschürft, Mann und Kleidung völlig durchnässt, Kamera und Handy Totalschaden.
Er hat das ganze Fiasko aber erstaunlich locker weggesteckt - ich hätte in solch einer Situation wahrscheinlich nur nochund mich in den nächsten Flieger nach Hause gesetzt.
Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: In unserer Truppe hiess er anschliessend nur noch "the diver"...
MfG,
Ralf
An einer "Wassertreppe" wollte ich ein Stück nach unten um den Algenbewuchs
zu fotografieren. Von den ersten Tauchkünstlern wissend, bin ich mehr als
vorstichtig abgestiegen. Trotzdem hat´s mir an einer Stelle den Fuß weggezogen. Konnte mich gerade noch ausbalancieren.
Ich hätte Dich erst fotografiert und dann gerettet!
Er hat das ganze Fiasko aber erstaunlich locker weggesteckt - ich hätte in solch einer Situation wahrscheinlich nur nochund mich in den nächsten Flieger nach Hause gesetzt.
Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: In unserer Truppe hiess er anschliessend nur noch "the diver"...
MfG,
Ralf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?