Venedig, Wasser von oben, Wasser von unten. Was will ich da?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Betti Na und Frosch:
hab´s korrigiert.

Gruß und Danke für die Hinweise

Jürgen

Danke, Jürgen, habe die :up: jetzt nachgeholt. [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] kann das aber auch mit den Großformaten ...
Naja, vielleicht bekomme ich irgendwann mal 'nen 26 Zöller ...

Weiter so tolle Fotos und Kommentare!

VG Holger

Kommentar
Anzeigen

Der Arme ist am Randstein eines venezianischen Canale ausgerutscht und dann in selbigen (samt Fotoequipment) hineingeplumpst.

Ergebnis: Hand aufgeschürft, Mann und Kleidung völlig durchnässt, Kamera und Handy Totalschaden.

Er hat das ganze Fiasko aber erstaunlich locker weggesteckt - ich hätte in solch einer Situation wahrscheinlich nur noch und mich in den nächsten Flieger nach Hause gesetzt.

Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: In unserer Truppe hiess er anschliessend nur noch "the diver"...

MfG,
Ralf

Kommentar
Der Arme ist am Randstein eines venezianischen Canale ausgerutscht und dann in selbigen (samt Fotoequipment) hineingeplumpst.

Ergebnis: Hand aufgeschürft, Mann und Kleidung völlig durchnässt, Kamera und Handy Totalschaden.

Das ist sehr ärgerlich, aber man muss eben aufpassen! Auch bei Auqa alta ist es manchmal schwer zu erkennen, wo die Straße aufhört und die Gracht anfängt.

Aqua alta by gin_able, on Flickr

Hatte er eine Zweitkamera dabei oder hat er sich Ersatz beschaffen müssen in Venedig?

Kommentar

Oh nein, das wünscht man selbst einem Canonier nicht.
Mir wäre es so ähnlich gegeangen wie dir auch, Heulen, Kotzreiz, ab nach Hause.

Kommentar
Da muss man durch!
Mit heimfahren wird´s auch nicht besser!
Irgendwer verleit sein Zweitgehäuse oder ne Kompakte
oder mit´m Handy und weiter gehts.

Aber die Stufen sind teils schon echt glitschig.
Vor allem mit den ortsüblichen Plastikschuhen.

An einer "Wassertreppe" wollte ich ein Stück nach unten um den Algenbewuchs
zu fotografieren. Von den ersten Tauchkünstlern wissend, bin ich mehr als
vorsichtig abgestiegen. Trotzdem hat´s mir an einer Stelle den Fuß weggezogen. Konnte mich gerade noch ausbalancieren.

Kommentar

...Mac Diver, soviel Zeit muss sein

Kommentar
-Anzeige-