Usedom 2010 : Wir waren dort

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

OK!OK!OK!OK! Ich geb`mich geschlagen
Falls "Usedom" im kommenden Jahr wieder stattfindet, versuche ich das OK von meinem AG und meiner Präsidentin zu bekommen :blue:

Kommentar
Anzeigen
Es ist immer wieder ein unbeschreiblicher Moment, wenn man einen Adler zu Gesicht bekommt.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Ich habe zwar schon mehrfach den Adler im Wildpark Eekholt gesehen, aber letzten Samstag auf Usedom habe ich Seeadler zum ersten Mal in freier Natur erlebt. Und das waren wirklich tolle Momente...auch wenn wir Samstag nicht ganz so dicht dran waren wie Ihr die Tage vorher.

Deshalb bin ich spätestens im nächsten Jahr wieder dabei !!!

Kommentar
Alle Achtung,

habe lange Zeit mit dem Sichten des gesamten Threads verbracht.
Da sind zum Teil Bilder bei, die mich totoal begeistert haben.
Der Rest immerhin auf hohem Niveau. Für meine Frau und mich an vielen Stellen mit hohem Wiedererkennungswert.

Schade, dass der Button nominiert abgeschafft wurde.

Eins allerdings ist mir aufgefallen. Das Boot Min Lütt ist m.E. mindesten 5 mal umlackiert worden. :ship:

HaWe

Kommentar
Moin Hendrik,

in dem ich die Kamera nach unten geschwenkt habe.
Die Aufnahme ist von einer Klippe gemacht worden. Ich kann ja von meinem Lieblingsplatz mal eine Aufnahme raus suchen.

moin frank , magst du sagen , wo die klippe ist - ort , straße und uhrzeit. wir sind ab 6.6. füt 10 tage auf usedom. danke

Kommentar
-Anzeige-