Usedom 2010 : Wir waren dort

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Bin ja leider nicht da gewesen, da ich, wie immer wenn was anliegt, arbeiten mußte (Schichtdienst). Was mir für Usedom aber mit Sicherheit fehlen würde, wären die Telebrennweiten. Bei Linsen von > 1.000 EUR kann ich aus familiären Gründen leider nicht mithalten. Daher wäre auch eine vergleichbare Qualität nicht vorzeigbar.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin,

auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Tim (Hotel Baltic) und seiner Crew bedanken. Das Essen war wieder, Spitze!

Guckt man unter seinem Linken Flügel, sieht man den Fisch, den er aufs Korn genommen hat.

Einfach geschnappt

Kommentar

Eigentlich hatte ich ja schon vor Urrrrzeiten geschrieben das es von meiner Seite gewesen sein sollte.
Aberrr! Ich laufe doch nicht durch Peenemünde mit einem Nikkor 35/2 AiS herum - fokussiere und belichte komplett manuell -
ohne das Ergebnis zu zeigen. Außerdem ist nun das Album voll und kein Bildplatz verloren gegangen. Puuhhh!

Ich liebe f/2.0

Kommentar
Und eine Brücke. Aufgenommen auf dem Stettiner Haff...

Dazu drei Bilder aus anderen Perspektiven. Bei der Brücke bei Karnin handelte es sich um eine Hebebrücke für die Eisenbahn, die im Krieg zerstört und bisher nicht wieder aufgebaut wurde.

mh #13 - Hier sind die zwei Träger für die Schienen deutlich zu sehen:

mh #14 - Noch einmal etwas vergrößert und aus anderer Perspektive:

mh #15 - ...und noch näher...

.

Kommentar
Was mir für Usedom aber mit Sicherheit fehlen würde, wären die Telebrennweiten. Bei Linsen von > 1.000 EUR kann ich aus familiären Gründen leider nicht mithalten. Daher wäre auch eine vergleichbare Qualität nicht vorzeigbar.

Faule Ausrede!
Einige von den Teilnehmer mussten sogenannte Sensorlücken schliessen und haben deshalb mit Kameras von 1950 +/- fotografiert. Um die Ergebnise zu zeigen, dauert es selbstverständlich ein klein wenig länger. Ein Making off gibt es aber bestimmt schon vorher .

Kommentar
-Anzeige-