69er_piano NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2017 #1 Wenn sie schon von Natur aus B&W sind, kann man ja auch mal drumherum die Farben reduzieren... Uschi (4 Monate) Nochmal Uschi... Mäxchen Klicken zum Weiterlesen...
Wenn sie schon von Natur aus B&W sind, kann man ja auch mal drumherum die Farben reduzieren... Uschi (4 Monate) Nochmal Uschi... Mäxchen Klicken zum Weiterlesen...
69er_piano NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2017 #2 Uschi, freundlich lächelnd... Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 03. November 2017 #3 Fantastisch ... :up::up::up: Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 03. November 2017 #4 Beide sehr herzig, aber Uschi ist der Knaller. Sie wirkt auf den Bildern ausdrucksstark und kommunikativ im Sinne ihrer Körpersprache. Kommentar
Beide sehr herzig, aber Uschi ist der Knaller. Sie wirkt auf den Bildern ausdrucksstark und kommunikativ im Sinne ihrer Körpersprache.
69er_piano NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2017 #5 [MENTION=2090]Bettina[/MENTION] [MENTION=5768]sam25[/MENTION] Dankeschön, freut mich sehr. Mal gucken, ob ich noch ein paar in B&W nachlegen kann - es war ja nur ein kurzes und relativ spontanes Shooting, und die kleine quirlige Uschi war gar nicht so leicht zu erwischen... Kommentar
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION] [MENTION=5768]sam25[/MENTION] Dankeschön, freut mich sehr. Mal gucken, ob ich noch ein paar in B&W nachlegen kann - es war ja nur ein kurzes und relativ spontanes Shooting, und die kleine quirlige Uschi war gar nicht so leicht zu erwischen...