... Ganz ehrlich hatte ich das Gefühl, das es hier eigentlich niemand so recht interessiert...
Und das war unsere Reiseroute (Linie in Pink)
Wie kommst Du darauf
Ich seh´ mir Deine Bilder immer gerne an!
Also ich mag deinen Stil sehr! Er unterscheidet sich schon etwas, viele Bilder sind recht knackig und mikrokontrastreich, aber ich finde es jedesmal sehr passend, mit Mut entwickelt!
Die letzte Serie ist wirklich sehr, sehr mystisch, mit viel "Glow", richtig magisch... :up:
Ich finde es schwer bei sich zu bleiben und seinen Weg zu gehen, wenn man nicht so den Geschmack der Masse trifft. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, es geht gar nicht um´s Fishing for Compliments, sondern wirklich sein Ding zu machen. Wenn ich vor meinem Bildschirm sitze und ein Bild vor mir habe, dann entwickelt es sich schon automatisch in diese Richtung, vielleicht schiesse ich auch mal über das Ziel hinaus, aber so generell ist es mein „Stil“Ich mag einfach sehr gerne ich nenne ihn jetzt mal den „Amerikanischen Stil“ z.B. Jack Dykinga
Ok, dann dürfen wir uns auf eine Fortsetzung freuen!?
Nein, jetzt habe ich alle meine Highlights rausgepickt!
Für nächstes Jahr ist wieder Korsika geplant und evtl. Spanien...
Wir sind viele Touren Offroad gefahren, und haben einfach nur die Landschaft und Natur genossen. Ich habe bei deinem Thread "2 Wochen Urlaub und kein Bild gemacht!?“ schmunzeln müssen, ich habe diesmal auch weniger fotografiert, eigentlich nur, wenn ich mich auf das Motiv habe einlassen können.
Ich danke dir für deine Zeit und Antworten.
Gruß Kirsten
Bleib Deinem Stil treu, Kirsten. Den Geschmack der Masse muss man nmM nicht abdecken.Ich finde es schwer bei sich zu bleiben und seinen Weg zu gehen, wenn man nicht so den Geschmack der Masse trifft.
Oh, das geht mir auch zu schnell Kirsten. Das sind wunderschöne Aufnahmen. Leider bin ich noch nie in dieser Gegend gewesen, ich denke das wäre sicher etwas für mich ..
Im Übrigen haben es die s/w Aufnahmen schon sehr angetan ...:up::up::up:
Also von mir aus noch durchaus ein paar Nachschläge ... :up::up::up:
Ich habe eher das Gefühl, das gerade meine Art von Bildern hier in diesem Forum nicht so sonderlich „beliebt“ sind,
Ich möchte diesen Satz so nicht stehen lassen, Kirsten ...
Gerade Du hast immer wieder bewiesen, dass Du Dich mit Motiven auseinandersetzt. Und dass sich daraus langsam eine eigenen Bildsprache entwickelt, freut mich ganz besonders.
Und wenn ich wieder den Link zur Musik mache, dann wurden Beethoven und Mozart wohl öfters beschimpft, wenn sie wieder etwas ganz eigenes komponiert haben....
In diesem Sinne: gehe dein Weg zu deinen Motiven und umgekehrt...
Ganz ehrlich hatte ich das Gefühl, das es hier eigentlich niemand so recht interessiertUnd ich wollte euch nicht mit meinen Bildern langweilen.
Und wenn man etwas abseits der Touristenpfade unterwegs ist, bzw. die frühen Zeiten nutzt, ist es auch relativ einsam
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?