Unterwegs in Slowenien und Kroatien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich liebe diese orte,war schon vorm und nach dem krieg ein paar mal in Jugoslawien.bis an den oridsee mit klapcaravan und Kinder.
vor 30 Jahren.aber da wo du bist will ich noch mal hin,das fehlt in meiner Sammlung.Aber auch mit dachzelt.(find ich geil)
weiter sooooo.

Kommentar
Also ich mag deinen Stil sehr! Er unterscheidet sich schon etwas, viele Bilder sind recht knackig und mikrokontrastreich, aber ich finde es jedesmal sehr passend, mit Mut entwickelt!
Die letzte Serie ist wirklich sehr, sehr mystisch, mit viel "Glow", richtig magisch... :up:

Und das war unsere Reiseroute (Linie in Pink)

Ok, dann dürfen wir uns auf eine Fortsetzung freuen!?

Kommentar
Wie kommst Du darauf
Ich seh´ mir Deine Bilder immer gerne an!

Vielen lieben Dank! :4you:

Kommentar
Geduld, Geduld, Kirsten!
Ich finde deinen Thread erst gerade.
Am Wochenende war das Wetter zu schön, da war ich unterwegs.

Ich kenne von Slowenien nur das Triglav-Gebiet, das Mangart-Gebirge und die Soca ziemlich gut vom Paddeln und Wandern.
Ich mag die Gegend sehr und die Menschen dort auch.
(Wieso fällt uns Deutschen in anderen Ländern eigentlich fast immer auf, wie nett die Menschen dort sind ... ?)

In Kroatien war ich noch nie, aber das Velebit soll ja auch sehr schön sein.

Vielen Dank für deine schönen Eindrücke!

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Oh, das geht mir auch zu schnell Kirsten. Das sind wunderschöne Aufnahmen. Leider bin ich noch nie in dieser Gegend gewesen, ich denke das wäre sicher etwas für mich ..

Im Übrigen haben es die s/w Aufnahmen schon sehr angetan ... :up::up::up:

Also von mir aus noch durchaus ein paar Nachschläge ... :up::up::up:

Kommentar
Ich finde es schwer bei sich zu bleiben und seinen Weg zu gehen, wenn man nicht so den Geschmack der Masse trifft.
Bleib Deinem Stil treu, Kirsten. Den Geschmack der Masse muss man nmM nicht abdecken.

Herzlichen Dank für die schönen Bilder -leider habe ich keine Daumen mehr, dafür gibt es diese.:up::up::up:
Es dürfen gerne noch mehr Bilder sein.

Beim Anblick von dem *Dicken* werde ich immer ganz neidisch, er gefällt mir.

Kommentar

Ich danke dir Sam, und ja ich denke auch das Slowenien etwas für dich wäre.
Beim Nachschlag muss ich leider passen.

Kommentar
Ich habe eher das Gefühl, das gerade meine Art von Bildern hier in diesem Forum nicht so sonderlich „beliebt“ sind ,

Ich möchte diesen Satz so nicht stehen lassen, Kirsten ...

Gerade Du hast immer wieder bewiesen, dass Du Dich mit Motiven auseinandersetzt. Und dass sich daraus langsam eine eigenen Bildsprache entwickelt, freut mich ganz besonders.

Und wenn ich wieder den Link zur Musik mache, dann wurden Beethoven und Mozart wohl öfters beschimpft, wenn sie wieder etwas ganz eigenes komponiert haben....

In diesem Sinne: gehe dein Weg zu deinen Motiven und umgekehrt...

Kommentar

:4you:
Wow, jetzt muss ich erst einmal tief durchatmen...Mir ist das gar nicht so bewusst! Manchmal wünsche ich mir einen Mentor an meiner Seite. Deine Worte bedeuten mir sehr viel. Am liebsten möchte ich dich jetzt einmal herzlichst umarmen. Du bist so eine Bereicherung für dieses Forum, privat kennen wir uns ja noch nicht
Danke Sam!

Kommentar
Ganz ehrlich hatte ich das Gefühl, das es hier eigentlich niemand so recht interessiert Und ich wollte euch nicht mit meinen Bildern langweilen.

Wie kommst Du darauf -> bei durchschnittlich 20 Thanks/Bild?

Ich war ja selber mit der Familie in diesem Jahr in Kroatien und habe mir deshalb besonders gerne Deine Bilder angesehen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich dieses Forum nur noch wegen der tollen Reiseberichte/Reportagen lese.

Und wenn man etwas abseits der Touristenpfade unterwegs ist, bzw. die frühen Zeiten nutzt, ist es auch relativ einsam

Bei den bekannten und großen Nationalparks in Kroatien sollte man dieses dringends beachten, ansonsten wird man da nur "durchgeschoben". Aber was soll's, Hauptsache der Familie gefällt es ...

Kommentar
Hallo Kirsten,

Wirklich tolle Bilder, die du uns da von eurer Tour mitgebracht hast. Ich kenne die Gegend noch von einer Radreise vor über 20 Jahren. Steht aber auf der Liste für einen neuen Besuch...

Wir sind ja auch immer wieder abseits der Touristenstrassen unterwegs, allerdings "nur" mit einem 'Offroad' VW-Bus. Für mich die schönste Art zu reisen.

Und bleib bitte bei deinem Stil. Die Bilder sprechen für sich und für den Stil, den du für dich gefunden hast.

Danke fürs mitnehmen, Martin

Kommentar
-Anzeige-