Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Warten.
 
3 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
Das wäre auch ein Foto für den "Zahlenthread" (KLICK).
VG Holger
 
Konrad v Scheyenholz kommentierte
Sehr gelungen!
 
Hühnerhüter kommentierte
Anzeigen
Heute beim Tag des offenen Denkmals in einer schönen, alten Kirche.
Die Pfarrerin erklärt den anwesenden Kindern im Glockenturm, dass während des Krieges zwei Glocken eingeschmolzen wurden und in den 50ern erneuert wurden. "Die eine Glocke heißt Friede, die zweite Freude, und wie heißt die dritte?" fragt sie die Kinder.
Wie aus einem Mund sagen alle Kinder: Eierkuchen!

Ich bin vor Lachen fast die steile Treppe runtergefallen

 
2 Kommentare
peterkdos kommentierte
..und? Eierkuchen?
 
goodyhundini kommentierte
Soli deo gloria, steht auf der 3. Glocke
 
-Anzeige-