Dies ist ein Bilderthema und kein -ich-rege-mich-über-irgendwas-auf-Thema. Wir sind uns einig darüber, dass wir in bewegten Zeiten leben, dies aber alles hier zu diskutieren sprengt den Rahmen dieser Community.@Fiesta1 Offenbar hast du dich auf teurere Autos mit ukrainischen Kennzeichen eingeschossen - mal ganz ehrlich, es gibt nach meiner Meinung eine Menge anderer Themen, über die man sich ernsthaft wundern, ärgern oder aufregen sollte...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?