Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 23. September 2013 #341 meine heutige "scharfe- Beschäftigung " Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 23. September 2013 #342 Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus / Ich nehme sie heut' gerne mit zu mir nach Haus / Sie wirkt so kuehl, and sie kommt niemand 'ran ... Text Krafwerk /1978 Kommentar
Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus / Ich nehme sie heut' gerne mit zu mir nach Haus / Sie wirkt so kuehl, and sie kommt niemand 'ran ... Text Krafwerk /1978
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. September 2013 #343 Moin, Möwe auf Isola Giglio post vor der aufgerichteten Costa Concordia Gruß Thomas Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. September 2013 #344 Moin, und weil es gestern so schön war: diesesmal Sonnenuntergang neben der Isola Giglio im Mittelmeer und ca. 2 Stunden danach Mondaufgang über dem Bolsenasee Gruß Thomas Kommentar
Moin, und weil es gestern so schön war: diesesmal Sonnenuntergang neben der Isola Giglio im Mittelmeer und ca. 2 Stunden danach Mondaufgang über dem Bolsenasee Gruß Thomas
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2013 #346 Der Sommer geht, man sieht es seinen Tieren an.... "Flügellahm und rostig" Kommentar
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2013 #347 Abendhimmel beim Spaziergang Kommentar
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2013 #348 Abendspaziergang Laufen und Fahren Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2013 #349 Moin, Löschhubschrauber am Bolsenasee Gruß Thomas Kommentar
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2013 #350 Dieses beiden Foto ist heute vor unsererm Feriendomizil entstanden. Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013 Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 25. September 2013 #351 das "weiße Haus" mal anders gesehen Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. September 2013 #352 Auf dem Weg nach Hause noch einmal in die Garage geschaut (Hinterhof) : Kommentar
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2013 #353 Heute Morgen, bevor die Sonne zum Vorschein kam Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2013 #355 Marienkäfer von heute Morgen noch mit Regentropfen auf dem "Dach" Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. September 2013 #356 Moin, Strandbar in Montalto Marina Gruß Thomas Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2013 #357 Im Seewasser-Aquarium: da hat sich doch heut Nacht jemand ein Fischlein gekrallt. (Foto mit dem Samsung note II) Kommentar
Im Seewasser-Aquarium: da hat sich doch heut Nacht jemand ein Fischlein gekrallt. (Foto mit dem Samsung note II)
Ingrid Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2013 #358 Phragmipedium kovachii blüht mal wieder - und ist keiner der üblichen Baumarktschlappen Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. September 2013 #359 Einer meiner Lieferanten : Plost ! Kommentar