Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 01. März 2016 #3.701 Heute Abend im Garten gesehen: Ein Meisenknödel, der bereits aus treibt... Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2016 #3.703 Heute war Tauwetter am Kirchsee. Die Schneedecke auf dem Steg beginnt abzuschmelzen. Dann kann die Badesaison ja bald beginnen... Gruß Hans Kommentar
Heute war Tauwetter am Kirchsee. Die Schneedecke auf dem Steg beginnt abzuschmelzen. Dann kann die Badesaison ja bald beginnen... Gruß Hans
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2016 #3.704 Beuteltier schrieb: Heute Abend im Garten gesehen: Ein Meisenknödel, der bereits aus treibt... Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange halten bei dir die Meisenknödel? Bei mir sind sie nach spätestens zwei Tagen verspeist. Da bleibt keine Zeit zum Austreiben. Kommentar
Beuteltier schrieb: Heute Abend im Garten gesehen: Ein Meisenknödel, der bereits aus treibt... Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange halten bei dir die Meisenknödel? Bei mir sind sie nach spätestens zwei Tagen verspeist. Da bleibt keine Zeit zum Austreiben.
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 03. März 2016 #3.705 Hi! Charli schrieb: Wie lange halten bei dir die Meisenknödel? Zum Vergrößern anklicken.... Wir wohnen auf'm Land in einem kleinen Dorf. Da finden die Vögel genug in der Natur 50 Meter neben unserem Garten zu futtern... Kommentar
Hi! Charli schrieb: Wie lange halten bei dir die Meisenknödel? Zum Vergrößern anklicken.... Wir wohnen auf'm Land in einem kleinen Dorf. Da finden die Vögel genug in der Natur 50 Meter neben unserem Garten zu futtern...
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2016 #3.707 Kurt Raabe schrieb: schei.... Wetter heute Zum Vergrößern anklicken.... nö, also bei uns nicht hab mir heute morgen auf dem Weg zum Büro 10 Minuten an "meinem" Lieblingsteich gegönnt: Gruß Bernd Kommentar
Kurt Raabe schrieb: schei.... Wetter heute Zum Vergrößern anklicken.... nö, also bei uns nicht hab mir heute morgen auf dem Weg zum Büro 10 Minuten an "meinem" Lieblingsteich gegönnt: Gruß Bernd
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2016 #3.708 noch ohne Lack und Leder... Auto Salon Geneve 2016. Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2016 #3.710 Heute früh wehte ein Föhnlüftchen am Kirchsee, was den Schnee noch mehr schmelzen, aber auch die Berge klarer hervortreten ließ: Sony Alpha 6000 mit Carl Zeiss Sonnar Batis 85mm f/1:1.8 und Polfilter B+W 67 KSM HTC-POL MRC f/10, 1/160s, ISO 250 Gruß Hans Kommentar
Heute früh wehte ein Föhnlüftchen am Kirchsee, was den Schnee noch mehr schmelzen, aber auch die Berge klarer hervortreten ließ: Sony Alpha 6000 mit Carl Zeiss Sonnar Batis 85mm f/1:1.8 und Polfilter B+W 67 KSM HTC-POL MRC f/10, 1/160s, ISO 250 Gruß Hans
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 05. März 2016 #3.711 Heute hatte ich ein 600mm f/5.6 AI-Nikkor zur Prüfung da. Von hinten durchleuchtet, sieht das hübsch aus: Kommentar
Heute hatte ich ein 600mm f/5.6 AI-Nikkor zur Prüfung da. Von hinten durchleuchtet, sieht das hübsch aus:
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2016 #3.714 Verrückter Surfer auf den Lofoten Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2016 #3.716 Fleißiger Schmied in Sund, Lofoten Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 09. März 2016 #3.717 Testbild, mit neuen Grössenfreigaben. Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. März 2016 #3.719 Schleusen Getriebe Mannheim Feudenheim Viele Grüße Salomon Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. März 2016 #3.720 Heute war mal wieder kurze Regen- und Schneefallpause, und ich habe die Gelegenheit genutzt, im Münchner Tierpark ein paar Fotos zu machen. Das putzige Erdmännchen hatte viel Zulauf, nicht jedoch der Waldrapp, der aber auch ein Foto verdient hat, finde ich: Gruß Hans Kommentar
Heute war mal wieder kurze Regen- und Schneefallpause, und ich habe die Gelegenheit genutzt, im Münchner Tierpark ein paar Fotos zu machen. Das putzige Erdmännchen hatte viel Zulauf, nicht jedoch der Waldrapp, der aber auch ein Foto verdient hat, finde ich: Gruß Hans