Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2016 #3.681 Am Fischbrunnen vor dem Münchner Rathaus: Sony Alpha 7 mit Zeiss Batis Sonnar 85/1.8 f/2.2, 1/250s, ISO 100 Gruß Hans Kommentar
Am Fischbrunnen vor dem Münchner Rathaus: Sony Alpha 7 mit Zeiss Batis Sonnar 85/1.8 f/2.2, 1/250s, ISO 100 Gruß Hans
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2016 #3.682 Gianni33 schrieb: Am Fischbrunnen vor dem Münchner Rathaus: Zum Vergrößern anklicken.... Hi Hans, mich würde auch die Farb-Version interessieren. Gruß Bernd Kommentar
Gianni33 schrieb: Am Fischbrunnen vor dem Münchner Rathaus: Zum Vergrößern anklicken.... Hi Hans, mich würde auch die Farb-Version interessieren. Gruß Bernd
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2016 #3.683 Hi Bernd, hier wunschgemäß die farbige Version des Fischbrunnens: Gruß Hans Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 23. Februar 2016 #3.686 und sie läuten doch .. auch ohne Schnee Kommentar
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2016 #3.692 kurz hinter dem Gotthard Tunnel in Italien Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2016 #3.693 Hei Hier mal mein taegich Bild:hallo: Stars, Clouds and Town by Mark Helfthewes, auf Flickr Gruss Mark Kommentar
Hei Hier mal mein taegich Bild:hallo: Stars, Clouds and Town by Mark Helfthewes, auf Flickr Gruss Mark
R Res Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2016 #3.694 lamjei schrieb: kurz hinter dem Gotthard Tunnel in Italien Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bevor Bella Italia wirklich beginnt, fährt sich's "hinter dem Gotthard Tunnel" erst mal noch gut 100 km durch ein Land namens Svizzera :ja: Kommentar
lamjei schrieb: kurz hinter dem Gotthard Tunnel in Italien Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bevor Bella Italia wirklich beginnt, fährt sich's "hinter dem Gotthard Tunnel" erst mal noch gut 100 km durch ein Land namens Svizzera :ja:
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Februar 2016 #3.695 Die letzten Nachtfröste müssen genutzt werden. Daher glitzerte heute wieder überall das flüssige Gold in der Morgensonne: Wintermorgen by Heiko Schneemann, auf Flickr Kommentar
Die letzten Nachtfröste müssen genutzt werden. Daher glitzerte heute wieder überall das flüssige Gold in der Morgensonne: Wintermorgen by Heiko Schneemann, auf Flickr
E EXSPeter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2016 #3.697 Mein Favorit und Bild des Tages: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 27. Februar 2016 #3.698 Ein schönes Porträt, da muss man gleich mitlachen Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Februar 2016 #3.699 Finde ich auch. Ein tolles Bild! Viele Grüße Peter Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Februar 2016 #3.700 EXSPeter schrieb: Mein Favorit und Bild des Tages: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Modell ist normalerweise außer Kritik, aber solche Zähne hätte ich auch gern ! - Tolle "Beißerchen" ! :up: Kommentar
EXSPeter schrieb: Mein Favorit und Bild des Tages: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Modell ist normalerweise außer Kritik, aber solche Zähne hätte ich auch gern ! - Tolle "Beißerchen" ! :up: