Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2016 #3.665 fotostudio schrieb: Schön da, gell......... Zum Vergrößern anklicken.... Ja war ganz nett Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2016 #3.668 Am Sylvenstein-See ist die Wasserhöhe immer noch abgesenkt. Im Hintergrund ist der schmale Zulauf durch die Isar zu sehen. DxO ONE f/3.2, 1/5000s, ISO 100, Super-RAW Gruß Hans Kommentar
Am Sylvenstein-See ist die Wasserhöhe immer noch abgesenkt. Im Hintergrund ist der schmale Zulauf durch die Isar zu sehen. DxO ONE f/3.2, 1/5000s, ISO 100, Super-RAW Gruß Hans
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2016 #3.669 Infrarotfoto, Haus der Offiziere Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Februar 2016 #3.674 Heute war in München trübes Regenwetter - aber im Ratskeller habe ich dann ein Plätzchen im Trockenen gefunden... Sony Alpha 7 mit Zeiss Batis 85/1.8 f/1.8, 1/100s, ISO 320 Gruß Hans Kommentar
Heute war in München trübes Regenwetter - aber im Ratskeller habe ich dann ein Plätzchen im Trockenen gefunden... Sony Alpha 7 mit Zeiss Batis 85/1.8 f/1.8, 1/100s, ISO 320 Gruß Hans
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2016 #3.675 Gianni33 schrieb: Heute war in München trübes Regenwetter - aber im Ratskeller habe ich dann ein Plätzchen im Trockenen gefunden... Zum Vergrößern anklicken.... . . . hoffentlich hast Du dort aber nicht auf dem Trockenen gesessen, lieber Hans! LG Bernd Kommentar
Gianni33 schrieb: Heute war in München trübes Regenwetter - aber im Ratskeller habe ich dann ein Plätzchen im Trockenen gefunden... Zum Vergrößern anklicken.... . . . hoffentlich hast Du dort aber nicht auf dem Trockenen gesessen, lieber Hans! LG Bernd
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2016 #3.676 Hei Hier mal mein Foto des heutigen Tages. Stone in the water by Mark Helfthewes, auf Flickr Gruss Mark Kommentar
Hei Hier mal mein Foto des heutigen Tages. Stone in the water by Mark Helfthewes, auf Flickr Gruss Mark
F fotostudio Auszeit Registriert 20. Februar 2016 #3.680 Wo war ich? Die sind recht eigen die Hamburger, so sicherheitsbewusst, oder ne Demo war wieder.... Kommentar