M Markus Hu Unterstützendes Mitglied Registriert 08. August 2015 #2.961 Der heutige Sonnenaufgang . Kommentar
H HeckenlandPhoto Guest 08. August 2015 #2.962 Gewitterzelle über dem französischen Jura Gewitterzelle Gruß Stephan Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. August 2015 #2.965 Es ist doch nach einem Urlaub immer wieder schön, auch zu Hause im Restaurant draußen sitzen zu können Kommentar
Es ist doch nach einem Urlaub immer wieder schön, auch zu Hause im Restaurant draußen sitzen zu können
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2015 #2.966 Kay schrieb: Es ist doch nach einem Urlaub immer wieder schön, auch zu Hause im Restaurant draußen sitzen zu können Zum Vergrößern anklicken.... Auf so einen Regen warten wir seit Wochen. Kommentar
Kay schrieb: Es ist doch nach einem Urlaub immer wieder schön, auch zu Hause im Restaurant draußen sitzen zu können Zum Vergrößern anklicken.... Auf so einen Regen warten wir seit Wochen.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 08. August 2015 #2.967 Charli schrieb: Auf so einen Regen warten wir seit Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Moin da sollten wir an einer Lösung arbeiten, dir den Regen via PN zu schicken Kommentar
Charli schrieb: Auf so einen Regen warten wir seit Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Moin da sollten wir an einer Lösung arbeiten, dir den Regen via PN zu schicken
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2015 #2.968 Moin, - goldene Dachrinnen im Sonnenuntergang - (Manuelles Nikkor Ai-S 300mm f/4.5 ED IF an der D800) Gruß Thomas Kommentar
Moin, - goldene Dachrinnen im Sonnenuntergang - (Manuelles Nikkor Ai-S 300mm f/4.5 ED IF an der D800) Gruß Thomas
R Res Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2015 #2.970 Kay schrieb: Es ist doch nach einem Urlaub immer wieder schön, auch zu Hause im Restaurant draußen sitzen zu können Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn das Problem? Hat doch genügend freie Stühle. Kurt Raabe schrieb: Moin da sollten wir an einer Lösung arbeiten, dir den Regen via PN zu schicken Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ein neuer Internet-Standard tut not: RoIP ("Rain over IP"). Res (der zur Zeit ziemlich auf dem Trockenen sitzt ) Kommentar
Kay schrieb: Es ist doch nach einem Urlaub immer wieder schön, auch zu Hause im Restaurant draußen sitzen zu können Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn das Problem? Hat doch genügend freie Stühle. Kurt Raabe schrieb: Moin da sollten wir an einer Lösung arbeiten, dir den Regen via PN zu schicken Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ein neuer Internet-Standard tut not: RoIP ("Rain over IP"). Res (der zur Zeit ziemlich auf dem Trockenen sitzt )
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2015 #2.971 Mähdrescher fand ich als Kind schon interessant. Die Technik hat sich in den letzten 50 Jahren verändert; die Faszination nicht... -Roggenernte in Bonese/Altmark- Kommentar
Mähdrescher fand ich als Kind schon interessant. Die Technik hat sich in den letzten 50 Jahren verändert; die Faszination nicht... -Roggenernte in Bonese/Altmark-
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2015 #2.972 09. August 2015 by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
M monty11 Aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2015 #2.975 Bild im Album ansehen Die Bahn streikt wieder D90 Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2015 #2.976 Heute fand das Oldtimertreffen mit Rundfahrt in Gmund am Tegernsee statt. Hier fährt ein Ford Model A Fordor Town Sedan, Baujahr 1930 auf der Landstraße beim Dorf Finsterwald: Nikon Df mit Voigtländer Ultron 40mm f/1:2.0 SLII aspherical f/3.5 1/1000s ISO100 manuelle Scharfstellung Gruß Gianni Kommentar
Heute fand das Oldtimertreffen mit Rundfahrt in Gmund am Tegernsee statt. Hier fährt ein Ford Model A Fordor Town Sedan, Baujahr 1930 auf der Landstraße beim Dorf Finsterwald: Nikon Df mit Voigtländer Ultron 40mm f/1:2.0 SLII aspherical f/3.5 1/1000s ISO100 manuelle Scharfstellung Gruß Gianni
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2015 #2.979 Ja ich weiss der Titel lautet "Unser täglich Bild gib uns heute" aber die Fotos gehören ,derer sieben an der Zahl,zusammen ,man möge es mir verzeihen. Vor dem Klingenmuseum in Solingen steht jede Menge Besteckgetier und Besteckpflanzen/Blüten.. Also dann: 1 2 3 4 5 6 7 Kommentar
Ja ich weiss der Titel lautet "Unser täglich Bild gib uns heute" aber die Fotos gehören ,derer sieben an der Zahl,zusammen ,man möge es mir verzeihen. Vor dem Klingenmuseum in Solingen steht jede Menge Besteckgetier und Besteckpflanzen/Blüten.. Also dann: 1 2 3 4 5 6 7
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2015 #2.980 . Balkonbepflanzungsdetail im Abendlicht . Kommentar