B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert Gestern um 20:30 #28.341 Stroh wird zu Ballen gepresst. VG Bernd Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert Heute um 01:57 #28.343 Dackelfrauen Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert Heute um 11:43 #28.345 Und ich habe ihn tatsächlich wieder zusammen bekommen. Mein Miele Staubsauger, hat Leistungsprobleme. Habe aber leider keine Ursache gefunden. Wird wohl die Motorregelung sein. Nun ja, er ist 14 Jahre alt. Kommentar
Und ich habe ihn tatsächlich wieder zusammen bekommen. Mein Miele Staubsauger, hat Leistungsprobleme. Habe aber leider keine Ursache gefunden. Wird wohl die Motorregelung sein. Nun ja, er ist 14 Jahre alt.
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert vor 1 Minute #28.346 Der Frankfurter Römer als Zirkuszelt Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr Kommentar
Der Frankfurter Römer als Zirkuszelt Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr