Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Meine silberne Nikon F65 war mit ihrem neuen, silbernen Spielpartner Nikon AF 28-200 3.5-5.6 G IF-ED heute im Fotostudio.

Die Linse macht digital eine exzellente Figur, habe schon einige Probeaufnahmen an D500 hier gezeigt. Der erste s/w-Film ist in Arbeit, ein Farbfilm noch in der Kamera und zu einem Drittel gefüllt. Bin gespannt.
Normalerweise hängt unten der Batteriegriff Nikon MB 17 dran, praktikabel aber nicht mehr so hübsch. KLICK für meine Homepage.

VG Holger

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Woke Hunde...

auf der diesjährigen Pride Parade haben auch einige Protagonisten ihre Hunde mitgenommen
und passend "dekoriert":

5 Kommentare
Z
ZHHR kommentierte
Tiere vermenschlichen ist auch nicht meins, trotzdem kann ich ein gewisses Verständnis aufbringen.

HaDiDi kommentierte
Selbst bin ich da auch eher puristisch orientiert - Hunde sollen Haus und Hof sichern, sollen freien Auslauf haben, gehören aber nicht ins Haus, oder gar ins Bett. (Eine Katze im Haus, das geht noch so gerade....)

Es war sehr laut, hektisch und heiß auf der Veranstaltung/Parade, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die mitgeführten "woken Hunde" genervt waren. Sie schienen an solche Umgebungen und der Verkleidung gewöhnt zu sein.

achim kostrzewa kommentierte
Na, da hätt ich ja gerne das "Herrchen/Frauchen" zu gesehen....

peterkdos kommentierte
Die Bezeichnung "Woke" würde ich mal lassen, sonst stimme ich Dir, bzgl. Tierhaltung, zu.

G
Gianty kommentierte
In Deutschland ist es nicht selten, dass das letzte Kind Fell hat.

Hundeschule, Hundefrisör:in, Hundeschampoo, Hundespielzeug, Hundekörbchen ( oder im Bett )....Viele in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis haben ihre Vierbeiner als Ersatz für ihre verstorbenen Ehepartner und/oder Kinder.

Nicht immer gehen sie mit ihren Hunden sondern die Hunde mit ihren spazieren. Unsere Nachbarin wird auch mal durch Schlammlöcher gezogen - sie lässt da nicht locker.

Solange sie ordentlich mit den Tieren umgehen ist alles in Ordnung. Für manch andere auf dem Land ist es nur "Vieh", das neben den Katzen und Schweinen ständig mit Stiefeln getreten wird.

-Anzeige-