Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Feldberegnung - mit Regenbogen

3 Kommentare
EvaK kommentierte
Ich sehe gar kein Zirkuszelt.

Schattenmann kommentierte

Du musst nur ganz lange auf den Regenbogen schauen, dann erscheint es.

B
BerndUwe kommentierte
Zirkuszelt? Wie jetz?

Letzten Sonntag im Wildpark Frankenhof, bei einer Greifvogel Flug-Show

Kommentar

Bremerhaven, Sail 2025

4 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
olynik kommentierte
Die Sail Bremerhaven zieht dich an, wenn du dich am WoEnde da hintraust.

H
hapepe kommentierte
Was du alles so weißt, ich staune immer wieder. So'n T-Shirt hätte ich ja auch gerne!

Ich bin (u.a.) Stefan Gwildis - Fan, habe einen Großteil seiner CDs ... Ich bin Soulfan! (im Original: Soul Man von Same & Dave). Bin durch sein Album "Neues Spiel" auf ihn gestoßen, auf dem er Soulklassiker mit deutschem Text singt.
HIER ist meine Musik (seit 3 Jahren nicht upgedated ), bei G-K findest Du Gwildis.
Übrigens, das T-Shirt wäre bestimmt auch was für Heiner @bassheiner .
VG Holger

Seit fast zwei Monaten hatte ich aus sehr unterschiedlichen Gründen nicht mehr fotografiert. Eigentlich wollte ich auch nicht zum x-ten Male die Blüten der Trompetenblume fotografieren, ließ mich dann aber von der D5100 und dem 40mm DX micro davon überzeugen, ein bisschen zu knipsen.

Kommentar
Habe kein Thema gefunden um diese Laubholz-Säbelschrecke (Barbitistes serricauda) einzustellen. Ich finde es ist ein sehr schönes Insekt, das aber nicht vor ein Küchenfenster gehöhrt. Das Brett ist die Einstiegsplatform unseres Katers, darum so schmutzig.
Diese Schrecke ist mittel- und osteuropäisch verbreitet und besiedelt unterschiedliche Lebensräume. Häufig ist sie an sonnigen Waldrändern, Hecken und auf Waldlichtungen zu finden. Gruss, Guido
(Wegen der langen Fühler konnte ich den Ausschnitt nicht enger wählen)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Die Wände sind nicht bespannt, die Werbung wurde direkt aufgetragen.

Gruß, Robert

3 Kommentare
Spray oder Folie? Muss schon ordentlich gekostet haben.
Ich fand die alte Serie in sw am besten - Nostalgiker.
VG Holger

Z
Zweitfrisur kommentierte
Reingezoomt kann ich keine Makel wie Stöße erkennen. Wird sicher eine Art Pakat-Folie sein.

Z
Zweitfrisur kommentierte
Hier noch kurz die Erklärseite der ausführenden Firma, leider nur auf polnisch:
https://braughman.com/murale/
Deepl-übersetzt: Unsere Wandbilder werden mit größter Sorgfalt und Präzision von einem Team von Künstlern geschaffen, die dank ihrer Erfahrung und Leidenschaft nicht nur Wandwerbung gestalten, sondern diese in echte Kunstwerke verwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-