Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2015 #2.561 Fritz Fröhlich schrieb: Ein Aufhellspiegel, oder? Zum Vergrößern anklicken.... oh, sorry, Fritz Fröhlich, wird das nicht deutlich? ein kleiner Taschenspiegel für 50 cent ! auf dem blog stehts nochmal ausführlich http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2015/04/preisgunstiges-makro-licht.html Kommentar
Fritz Fröhlich schrieb: Ein Aufhellspiegel, oder? Zum Vergrößern anklicken.... oh, sorry, Fritz Fröhlich, wird das nicht deutlich? ein kleiner Taschenspiegel für 50 cent ! auf dem blog stehts nochmal ausführlich http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2015/04/preisgunstiges-makro-licht.html
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 21. April 2015 #2.562 Klar, der Profi spiegelt, :up: (im Studio stehen schon mal so 10 Stücke)...... Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 21. April 2015 #2.563 Tauben schei... Rembrand Grau (Herman van Veen) aber nicht am Niederrhein Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. April 2015 #2.564 Matz - oder Piepmatz - hat Pause - kommt morgen ... Kommentar
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2015 #2.565 Nikon FM2n, Nikkor 50mm f1.8 Ai-S, Fujifilm NPC 160, Tetenal C-41 Kit In the swamp by riddance77, on Flickr Kommentar
Nikon FM2n, Nikkor 50mm f1.8 Ai-S, Fujifilm NPC 160, Tetenal C-41 Kit In the swamp by riddance77, on Flickr
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2015 #2.566 Zufällig lag diese Landmarke heute, Pardon: bereits gestern, auf meinem Weg und zufällig hatte ich auch meine Kamera dabei... Kommentar
Zufällig lag diese Landmarke heute, Pardon: bereits gestern, auf meinem Weg und zufällig hatte ich auch meine Kamera dabei...
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 22. April 2015 #2.567 Kay schrieb: Matz - oder Piepmatz - hat Pause - kommt morgen ... Zum Vergrößern anklicken.... Was'ndas?????? Kommentar
Kay schrieb: Matz - oder Piepmatz - hat Pause - kommt morgen ... Zum Vergrößern anklicken.... Was'ndas??????
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. April 2015 #2.569 Fritz Fröhlich schrieb: Was'ndas?????? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Futterstation, die außen am Bürofenster hängt, fotografiert mit einer CoolPix und einem Televorsatz für eine andere CoolPix (die passende habe ich nicht). Manchmal kommen Meisen. Die Lichtsituation ist leider nur 4b. Kommentar
Fritz Fröhlich schrieb: Was'ndas?????? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Futterstation, die außen am Bürofenster hängt, fotografiert mit einer CoolPix und einem Televorsatz für eine andere CoolPix (die passende habe ich nicht). Manchmal kommen Meisen. Die Lichtsituation ist leider nur 4b.
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2015 #2.571 Na was altes kann ich auch Berlin von -MCalatayud- Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2015 #2.572 Objet trouvé Daten: http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2015/04/objet-trouve-zum-saison-start.html Kommentar
Objet trouvé Daten: http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2015/04/objet-trouve-zum-saison-start.html
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 23. April 2015 #2.574 wann haben wir das letzte mal "ge-Pimm´s t ? Kommentar
mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2015 #2.577 Boston St James Ave by k24micha, on Flickr Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2015 #2.578 Bauwagen in Kirschplantage in Marquardt (bei Potsdam) PS: Wann wird denn das verstümmelte Design repariert, das Forum sieht nur noch grausig aus! Kommentar
Bauwagen in Kirschplantage in Marquardt (bei Potsdam) PS: Wann wird denn das verstümmelte Design repariert, das Forum sieht nur noch grausig aus!
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2015 #2.579 PadrePedro schrieb: Bauwagen in Kirschplantage in Marquardt (bei Potsdam) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Etablissement im Juli noch eine Woche frei ? Kommentar
PadrePedro schrieb: Bauwagen in Kirschplantage in Marquardt (bei Potsdam) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Etablissement im Juli noch eine Woche frei ?
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2015 #2.580 ... auch eine attraktive Bleibe ... Flohmarkt an der Oldtimer Tankstelle Hamburg Kommentar