Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Wenn ich hier etwas für meine Frau kaufe, dann ist die erste Frage:
und wo ist das Objektiv ......

3 Kommentare
P
paterpen kommentierte
Bin zum Glück Unverheiratet...

Zuletzt bearbeitet:
EvaK kommentierte
Meiner Frau und ich legen keinen Wert auf Freugemüse. Rosen etc. gehören in den Garten.

Kay kommentierte
Radio xy: " Im Prinzip ja, aber, wenn man/frau keinen Garten hat, auch nicht einfach!"

Juhu es ist Sommer!

2 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
Toll! Wo wohnst Du? In einem Bunker? 12 Grad Unterschied zwischen drinnen und draußen, im Keller wohl noch kühler. Wir wohnen oben, ganz oben, Flachdach, drei Seiten frei (Ost / West / Süd), da freuen wir uns schon, wenn es drinnen 2 Grad kühler ist als draußen.
VG Holger

W
W.W. kommentierte

Bei uns gestern ca. 11° Unterschied innen/außen (28°/39°) ohne Bunker (EG freie Seiten Nord und Süd, Rolläden)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Diesen kleinen Flattermann hat uns heute Liesel voller Stolz auf die Fußmatte gelegt.

Zum Glück lebend so das ich ihn direkt in Begleitung unseres Stubentigers wieder raus in die schattigen Hecken hängen konnte.

sorry, Bild ist nur zur Doku zwecken.

Kommentar
Camping im Mittelalter. -- Mittelaltermarkt in Delitzsch anlässlich des Stadtfestes

3 Kommentare
EvaK kommentierte
Wie man sich heute das Mittelalter mit Kleidung und Ausstattung aus dem Frühbarock halt so vorstellt.

peterkdos kommentierte
olynik kommentierte
Dieser Veranstalter macht sich erst gar nicht die Mühe, das Mittelalter halbwegs authentisch darzustellen und wirbt mit Fantasy. Auf dem Gelände steht u.a. auch ein Piratenschiff. Die Kinder freut's. Hier, fotografierte/r Fotograf/in mit aber noch ohne Motiv:

-Anzeige-