Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Oberalppass, CH 2044 M. ü. M.
Haben wir gestern mit der Eisenbahn "erklommen"

Gruss, Guido

5 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
Tolles Foto, aber ... ähm ... ein Leuchtturm in den Alpen?
VG Holger

peterkdos kommentierte
ZHR kommentierte
Für was der gut sein, weiß auch nicht. Vielleicht das Nebelmeer...

1
1bildermacher1 kommentierte
Es ist ein Leuchtturm siehe auch

Bremenfrosch kommentierte
Walderdbeeren, aktuell haben wir jede Menge davon.

2 Kommentare
T
Tom.S kommentierte
Hast du schon eine gekostet? Sieht auf dem Bild wie eine indische Scheinerdbeere aus. Schmeckt nach gar nichts bis leicht bitter. Ist aber ungiftig.

dembi64 kommentierte

Stimmt, du wirst recht haben, die hat ziemlich langweilig geschmeckt . Wirds also nix mit meinem Walderdbeerkuchen

Matterhorn - Gotthard - Bahn von Andermatt kommend bei der Haltestelle Oberalppass

Gruss, Guido

2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Guido, dann bist du doch noch ein kleines Stück gelaufen um einen schönen Standpunkt zu finden. Ich würde die angeschnittenen Berge oben ganz abschneiden, so wäre der rote Zug nur noch in einer grünen Umgebung. Das rechte obere Felsband gehört aber für mich auf das Bild.
Gruss Wolfgang

ZHR kommentierte

So finde ich es tatsächlich auch besser.
Danke Wolfgang.

Beim Warten auf vorbeifahrende (manchmal auch -brausende) Oldtimer vertreibt man sich die Zeit mit Beifang. Als ich mir den Spot wochentags ansah, ahnte ich nicht, dass dort am Samstag bei Sonnenschein die Sau los ist.
Meine-fünf-täglich-Bilder, die mir gestern (neben einigen Hundert mit Oldtimern) gegeben wurden.

Samstagsarbeit

mit Zuarbeiter

Auf der Jagd nach der verlorenen Sekunde ...

Verfolgungsfahren (hatte ich mir im Radsport bislang immer anders vorgestellt)

Zwei PS ... und das beim Warten auf kraftstrotzende Oldtimer

Hoffe, dass die fünf Fotos nicht zu viel waren hier im Thema.

VG Holger

Kommentar
Schön, dass man um das Frankfurter Stadtkern herum die Wege so wählen kann, dass man sich zum größten Teil im Schatten bewegt.

Die Parkanlagen führen bis zu dem Inneren.

Und selbst dort, abgesehen von der Zeit zwischen 12:00 und etwa 15:00 Uhr, kann man die schattigen, parallelen Straßen benutzen.
Gestern und heute sehr von Vorteil.

Kommentar
-Anzeige-