Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #2.242 Heute ist "Tag der männlichen Körperpflege" mitmachen und Bilder zeigen ! Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #2.243 Objektivwechsel mit Zuschauer Leider auf die Schnelle und durch die dicke Scheibe nicht ganz scharf geworden. Beim Wechsel der Objektive schaute mir ein Seehund im POLARIA (Arktis - Ausstellung in Tromsø) ganz interessiert zu. Gruß Marc Kommentar
Objektivwechsel mit Zuschauer Leider auf die Schnelle und durch die dicke Scheibe nicht ganz scharf geworden. Beim Wechsel der Objektive schaute mir ein Seehund im POLARIA (Arktis - Ausstellung in Tromsø) ganz interessiert zu. Gruß Marc
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Februar 2015 #2.244 Heute morgen, bevor ich die Schleuder angelassen habe ... Winternight_SAS_1632 by s.schmitz, on Flickr Kommentar
Heute morgen, bevor ich die Schleuder angelassen habe ... Winternight_SAS_1632 by s.schmitz, on Flickr
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2015 #2.245 das alte Balgengerät an der D810 http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2015/02/hyazinthe-da-ist-noch-mehr-drin.html Kommentar
das alte Balgengerät an der D810 http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2015/02/hyazinthe-da-ist-noch-mehr-drin.html
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2015 #2.247 Graal-Müritz - auf der Seebrücke bei diesen Bedingungen Wasser +4°C Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Februar 2015 #2.248 Winterlichter im Luisenpark Mannheim Gruß Werner Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 05. Februar 2015 #2.249 Heut Morgen, beim "vorm Frühstückslauf" Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2015 #2.250 Die Wolke brennt !? Letzte Nacht bin ich noch einmal fünf Stunden auf Kvaløya unterwegs gewesen, um die wohl letzte klare Nacht bis Heimflug am Montag zu nutzen. Oberhalb des Ortes Grøtfjord brannte scheinbar die Wolke Dann noch einmal die Position in den Grøtfjord gewechselt, aufgebaut und Gruß aus dem jetzt bedeckten Tromsø Marc Kommentar
Die Wolke brennt !? Letzte Nacht bin ich noch einmal fünf Stunden auf Kvaløya unterwegs gewesen, um die wohl letzte klare Nacht bis Heimflug am Montag zu nutzen. Oberhalb des Ortes Grøtfjord brannte scheinbar die Wolke Dann noch einmal die Position in den Grøtfjord gewechselt, aufgebaut und Gruß aus dem jetzt bedeckten Tromsø Marc
versus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2015 #2.251 heute morgen bei eiseskälte am bahnhof waiting by ver.sus, on Flickr Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Februar 2015 #2.252 Winterlichter im Luisenpark Mannheim Viele Grüße Salomon Kommentar
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2015 #2.253 Fishing prohibited by riddance77, on Flickr Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #2.254 Noch ein Polarlicht der letzten Nacht Gruß Marc Kommentar
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #2.255 Palmen bei Tromsø Heute bei zeitweise leichtem Schneefall bin ich noch einmal Richtung Snarby gefahren und auf diese "Palmen" gestoßen. Hat aber die besten Zeiten hinter sich. Gruß Marc Kommentar
Palmen bei Tromsø Heute bei zeitweise leichtem Schneefall bin ich noch einmal Richtung Snarby gefahren und auf diese "Palmen" gestoßen. Hat aber die besten Zeiten hinter sich. Gruß Marc
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #2.256 Tromsø SW Ich habe mal ein wenig mit SW gespielt. Fischkutter "Palmen" Steg bei der Telegrsfbukta Gruß Marc Kommentar
Tromsø SW Ich habe mal ein wenig mit SW gespielt. Fischkutter "Palmen" Steg bei der Telegrsfbukta Gruß Marc
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2015 #2.257 Moin, soeben im Garten: Vollmond hinter Linde (Nikkor Ai-S 24mm 2,0 an D800) Gruß Thomas Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 105819 Guest 07. Februar 2015 #2.259 Hallo zusammen, heute beim Spaziergang endlich mal wieder blauen Himmel gesehen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange bis zum Frühling. Kommentar
Hallo zusammen, heute beim Spaziergang endlich mal wieder blauen Himmel gesehen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange bis zum Frühling.
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2015 #2.260 Rahmenbedingungen wurden geschaffen Windstärke 7 bis 8, Luft +4°C Kommentar