Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Gerade vor wenigen Minuten überlegte ich, was der fotografen-graue Himmel mir an diesem Tag wohl bescheren würde und ob es Sinn macht, vor die Tür zu gehen.
Snoopy ist mit Frauchen noch in Spanien.

Auch durch die Balkontür sah alles grau aus.

Dann bekam ich plötzlich Besuch :

Natürlich habe ich danach die Bildqualität hochgedreht, Stuhl und Stativ geholt und die Balkontür aufgemacht und gewartet.

Wer erschien, war die Nachbarin, die gerne mit Handy und Zigarette zu jeder Tageszeit und Außentemperatur auf ihren Nachbarbalkon geht - die Meise kamen nicht wieder.

Hugo meint, immerhin ist jetzt gut gelüftet !

Kommentar
Hallo Marc
Ein tolles Spielzeug hast du da bekommen und das nach Weihnachten.
Ich hoffe auch auf die Zustimmung meiner Frau, für die nächste Anschaffung.:up:
Viele Grüße
Salomon

Neues "Spielzeug"

Nach Zustimmung meiner Frau, habe ich mir gestern das 14-24mm / 2,8 zugelegt und heute schon einmal ein wenig gespielt.
Jetzt geht Panorama gaaanz einfach per Zuschnitt

Gruß Marc

Kommentar
Hallo Marc
Ein tolles Spielzeug hast du da bekommen und das nach Weihnachten.
Ich hoffe auch auf die Zustimmung meiner Frau, für die nächste Anschaffung.:up:
Viele Grüße
Salomon

Moin Salomon,

vielen Dank und gerade rechtzeitig, mit Cashback von Nikon und für meine Reise nach Tromsö. Die Reportagen von Thomas und Elmar über die Polarlichter haben Begehrlichkeiten geweckt und am 27.01. geht der Flug los.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die 16 Tage Wettervorhersage ("Meteorolüge") und die Aurora Aktivität passen.

Schönen Sonntag und Gruß
Marc

Kommentar

Irgendwie will die Natur nicht, dass es noch Winter ist....
Die Sonne durch die Zweige war schon sehr warm, auch wenn im Schatten noch Väterchen Frost herrschte...

Wegen mir, könnte der Winter vorbei sein und ja, ich weiß, er wird nochmal mit Macht kommen...

D700 Ai-S 105/2,5 SIC​

Kommentar
-Anzeige-