Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

full

VG Bernd​

Kommentar
Anzeigen

2 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
Wenn Du vorne leicht angeblitzt hättest, oder Smartphonelicht....

ni27fo
ni27fo kommentierte
Ja, hätte es vielleicht verbessert. Aber auf der morgendlichen Hunderunde schleppe ich keine Ausrüstung mit. Außerdem läßt mich meine Hunddame zwar fotografieren, aber ich fürchte ihre Geduld wäre endlich. Alle Fotos passieren mehr so im Vorbeigehen - wobei ich hier schon deutlich in der Hocke war ;) - bin halt mehr ein Knipser, kein Fotograf

Der Hubschraubär ( ;) ) schien mir die Leitung abzufliegen.
Macht das Sinn ?

full

VG Bernd​

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
of51
of51 kommentierte
Ja. Regelmäßige Kontrolle der Freileitungsnetze mit dem Hubschrauber. Machen alle Netzbetreiber.
Einfacher, schneller und effektiver wie das abfahren.

Auch die Polizei muss sparen...:ROFLMAO:
full

(Gesehen heute in Suderburg. Hatte die Z 5 griffbereit. Zufällig...)​

4 Kommentare
G
Gianty kommentierte
2x mit der Eisenstange drauf - kaputt isser.

G
Gianty kommentierte
@ni27fo
@Bremenfrosch

..im Vergleich zu dem was aktuelle Polizeiautos bei Angriffen aushalten müssen. Selbst da möchte ich nicht drinsitzen wenn Aggressionen abgebaut werden.

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Da steht zwar Polizei Niedersachsen drauf und der hat auch ein Blaulicht, ich glaube aber kaum, dass die Isetta zu ihrer Zeit wirklich im Einsatz war. Im übrigen hat sie auch eine zivile Zulassung - im Gegensatz zu der Borgward Isabella, die als Polizeiwagen hier oben Oldtimerveranstaltungen besucht. Die hat sogar eine Behördenzulassung und da sitzen echte Polizisten drin!

full

Die Polizei-Isetta ist vergleichbar mit dem Isetta-Taxi, dass sich ein Bremer Taxi-Ruf mal für private Oldtimerzwecke gebastelt hat. Das Ding würde (bis auf die Farbe Taxibeige) keine der Bedingungen für Taxis und Mietwagen erfüllen.

full