goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #1 Traumhaftes Licht heute früh in der Westruper Heide. Da lohnt sich dann doch das frühe Aufstehen Klicken zum Weiterlesen...
Traumhaftes Licht heute früh in der Westruper Heide. Da lohnt sich dann doch das frühe Aufstehen Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #2 Außer Schafen gab es auch schöne Bäume Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #3 Das Kringelobjektiv durfte auch nicht fehlen, zauberhafte Schätze lagen am Boden. Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #4 goodyhundini schrieb: zauberhafte Schätze lagen am Boden. Zum Vergrößern anklicken.... ... oder auch sowas... Kommentar
goodyhundini schrieb: zauberhafte Schätze lagen am Boden. Zum Vergrößern anklicken.... ... oder auch sowas...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #5 Oh, sehr schön Gudrun ... und für manche Motive muss man sich eben bücken ... :up::up::up: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #6 ICH hatte ja eine Iso-Matte dabei Danke Sam Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #7 goodyhundini schrieb: ICH hatte ja eine Iso-Matte dabei Zum Vergrößern anklicken.... ...hat durchaus Vorteil, Gudrun ... ich hätte auch eine, aber die bleibt immer zu Hause, weil ich sie permanent vergesse ... Kommentar
goodyhundini schrieb: ICH hatte ja eine Iso-Matte dabei Zum Vergrößern anklicken.... ...hat durchaus Vorteil, Gudrun ... ich hätte auch eine, aber die bleibt immer zu Hause, weil ich sie permanent vergesse ...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #8 Lauter unscharfe Schafe... bis auf eins Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2016 #9 Super! Sehr schöne Impressionen, die warmen Farben und z.T. gewagten Ausschnitte/Mitzieher sind genau meins... und natürlich die Kringel. Kommentar
Super! Sehr schöne Impressionen, die warmen Farben und z.T. gewagten Ausschnitte/Mitzieher sind genau meins... und natürlich die Kringel.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #10 dmachaon schrieb: Super! Sehr schöne Impressionen, die warmen Farben und z.T. gewagten Ausschnitte/Mitzieher sind genau meins... und natürlich die Kringel. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Daniel Bei Kringelfotos muss ich immer An Dich denken, das hast Du jetzt davon Kommentar
dmachaon schrieb: Super! Sehr schöne Impressionen, die warmen Farben und z.T. gewagten Ausschnitte/Mitzieher sind genau meins... und natürlich die Kringel. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Daniel Bei Kringelfotos muss ich immer An Dich denken, das hast Du jetzt davon
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. November 2016 #11 Ein paar Kringelbilder habe ich noch, die sind mit einem alten 300mm Zeiss entstanden, das aber viel zu schwer für mein Stativ war, daher ein bißchen Wackedackel Kommentar
Ein paar Kringelbilder habe ich noch, die sind mit einem alten 300mm Zeiss entstanden, das aber viel zu schwer für mein Stativ war, daher ein bißchen Wackedackel
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 01. November 2016 #12 Schöne Kringel und schöne Schafe, auch die "Unschafen" - ganz nach meinem Geschmack Tolles Licht hattet Ihr und offensichtlich auch einen Feiertag, da könnte ich doch glatt neidisch werden - ab in die Highlights :up: Kommentar
Schöne Kringel und schöne Schafe, auch die "Unschafen" - ganz nach meinem Geschmack Tolles Licht hattet Ihr und offensichtlich auch einen Feiertag, da könnte ich doch glatt neidisch werden - ab in die Highlights :up:
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 02. November 2016 #13 Juchhuuu Danke Bettina Hattet ihr keinen Feiertag? Nur NRW? Ihr Armen Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2016 #14 goodyhundini schrieb: Hattet ihr keinen Feiertag? Nur NRW? Ihr Armen Zum Vergrößern anklicken.... Alle katholischen Bundesländer. Kommentar
goodyhundini schrieb: Hattet ihr keinen Feiertag? Nur NRW? Ihr Armen Zum Vergrößern anklicken.... Alle katholischen Bundesländer.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 02. November 2016 #15 Ein bißchen habe ich noch Landschaft Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 02. November 2016 #16 und zuletzt, tataaah... ein Hochzeitspaar Vielen lieben Dank für eure Zustimmung in Form von Thumbs und Thanks und überhaupt Ich freue mich sehr Kommentar
und zuletzt, tataaah... ein Hochzeitspaar Vielen lieben Dank für eure Zustimmung in Form von Thumbs und Thanks und überhaupt Ich freue mich sehr