S Schakaya Guest 04. September 2008 #1 ...und dennoch war die Stimmung so... Klicken zum Weiterlesen...
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2008 #3 Ganz toll, mir fehlen die Worte! Gruß Knut Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2008 #4 So sah mein Gartenteich im Mai auch aus. Nach dem die Schlammlawine durch den Garten gerollt war. Kommentar
S Schakaya Guest 04. September 2008 #5 mbreu schrieb: So sah mein Gartenteich im Mai auch aus. Nach dem die Schlammlawine durch den Garten gerollt war. Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Teich gibt es abba Krokos... Kommentar
mbreu schrieb: So sah mein Gartenteich im Mai auch aus. Nach dem die Schlammlawine durch den Garten gerollt war. Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Teich gibt es abba Krokos...
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2008 #6 Du kennst meinen Gartenteich nicht. PS. Ist übrigens ein stimmungsvolles Bild. :up: Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2008 #7 Wo? Ich sehe keines Schakaya schrieb: In diesem Teich gibt es abba Krokos... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Wo? Ich sehe keines Schakaya schrieb: In diesem Teich gibt es abba Krokos... Zum Vergrößern anklicken....
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. September 2008 #8 sieht eher nach Krokus aus Wo hast du dich den herumgetrieben? Schöne Stimmung, so richtig erdig. Kommentar
S Schakaya Guest 04. September 2008 #9 MichelRT schrieb: Wo? Ich sehe keines Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich vorstellen: "Schnapper" das friedliche Haustier vom Gartenteich! Kommentar
MichelRT schrieb: Wo? Ich sehe keines Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich vorstellen: "Schnapper" das friedliche Haustier vom Gartenteich!
S Schakaya Guest 04. September 2008 #10 BogiTw schrieb: sieht eher nach Krokus aus Wo hast du dich den herumgetrieben? Schöne Stimmung, so richtig erdig. Zum Vergrößern anklicken.... Grounded in Down Under! Kommentar
BogiTw schrieb: sieht eher nach Krokus aus Wo hast du dich den herumgetrieben? Schöne Stimmung, so richtig erdig. Zum Vergrößern anklicken.... Grounded in Down Under!
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2008 #11 Schakaya schrieb: Darf ich vorstellen: "Schnapper" das friedliche Haustier vom Gartenteich! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Schakaya schrieb: Darf ich vorstellen: "Schnapper" das friedliche Haustier vom Gartenteich! Zum Vergrößern anklicken....
Raubacher Jockel Auszeit Registriert 04. September 2008 #12 Gibs zu, du warst vorher beim Gärtner, und hast eine Schnittblume im Teich versenkt. Gefällt mir aber sehr gut. Edit: Link wieder eingefügt (Wie kommt die Echse in den Gartenteich?) http://de.youtube.com/watch?v=midDKGZCCxA Kommentar
Gibs zu, du warst vorher beim Gärtner, und hast eine Schnittblume im Teich versenkt. Gefällt mir aber sehr gut. Edit: Link wieder eingefügt (Wie kommt die Echse in den Gartenteich?) http://de.youtube.com/watch?v=midDKGZCCxA
S Schakaya Guest 04. September 2008 #13 Raubacher Jockel schrieb: Gibs zu, du warst vorher beim Gätner, und hast eine Schnittblume im Teich versenkt. Gefällt mir aber sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn du vorgehst... Kommentar
Raubacher Jockel schrieb: Gibs zu, du warst vorher beim Gätner, und hast eine Schnittblume im Teich versenkt. Gefällt mir aber sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn du vorgehst...
Norbert43 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2008 #14 Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Harmonische Farben. :up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. September 2008 #15 Toll: das Lila passt hervorragend zum Braun....:up: Kommentar
comabird Auszeit Registriert 04. September 2008 #16 Je länger man hinschaut, desto irrealer wird die Szenerie. Und desto mehr bestechen die Farben. Und der in's Bild ragende Bambus. Und überhaupt... :up: Kommentar
Je länger man hinschaut, desto irrealer wird die Szenerie. Und desto mehr bestechen die Farben. Und der in's Bild ragende Bambus. Und überhaupt... :up:
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2008 #17 Schakaya schrieb: In diesem Teich gibt es abba Krokos... Zum Vergrößern anklicken.... ich tippe eher auf eine asiatische blaue Wasserlilie ... Kommentar
Schakaya schrieb: In diesem Teich gibt es abba Krokos... Zum Vergrößern anklicken.... ich tippe eher auf eine asiatische blaue Wasserlilie ...