Ausschnitt, Kontrast, Helligkeit, Beleuchtung, RGB variiert und versucht, die morbide Stimmung zwar zu erhalten, ihr aber die kranke Blässe etwas zu nehmen
mir gefällt das original immer noch am besten, hat einen eigenen charakter :up:
alles andere ist verfälschung alter locations! die morbide stimmung sollte ruhig durch kommen. NO BLACK AND WHITE!
Komisch, durch die schiefe Mattscheibe meiner alten D70 bin ich so vorbelastet, dass ich als allererstes auf den Bildern störend bemerke, dass die senkrechten Linien nicht senkrecht sind. Wenn das korrigiert ist - Nr. 1, keine Frage!
Gruß, Dirk
dass ich als allererstes auf den Bildern störend bemerke, dass die senkrechten Linien nicht senkrecht sind. Wenn das korrigiert ist - Nr. 1, keine Frage!
Gruß, Dirk
Komisch, durch die schiefe Mattscheibe meiner alten D70 bin ich so vorbelastet, dass ich als allererstes auf den Bildern störend bemerke, dass die senkrechten Linien nicht senkrecht sind. Wenn das korrigiert ist - Nr. 1, keine Frage!
Gruß, Dirk
...aber in diesem Gemäuer ist irgendwie fast ALLES schief...richte ich es auf die rechte Wand aus...ist die linke schief...und umgekehrt...
Ich möchte da auch nicht wirklich künstlich in PS das Bild entzerren...es ist wie es ist! Alt und schief