frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Mai 2017 #1 Es hat wieder begonnen, das Fotofestival in Zingst auf dem Darß. Wer Muße und Zeit hat, einfach vorbeischauen und knipsen und klönen. Vom 25. bis 28. Mai ist dort wieder Fotomarkt, wo bekannte Hersteller ihre neuesten Produkte präsentieren. Heute war ich mal kurz zum Erkunden da. Hier der Link zum Programm und den Infos. Fotofestival Zingst 2017 Klicken zum Weiterlesen...
Es hat wieder begonnen, das Fotofestival in Zingst auf dem Darß. Wer Muße und Zeit hat, einfach vorbeischauen und knipsen und klönen. Vom 25. bis 28. Mai ist dort wieder Fotomarkt, wo bekannte Hersteller ihre neuesten Produkte präsentieren. Heute war ich mal kurz zum Erkunden da. Hier der Link zum Programm und den Infos. Fotofestival Zingst 2017 Klicken zum Weiterlesen...
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Mai 2017 #2 Hier ein paar Bilder, allerdings nicht zur lichttechnisch günstigsten Stunde. Die Anbieter sind wieder wie gewohnt vielfältig vor Ort präsent: Seebrücke by Frank Kawohl, auf Flickr Hier noch ein Blick über die Düne auf die Tauchgondel der Seebrücke: Tauchgondel by Frank Kawohl, auf Flickr Kommentar
Hier ein paar Bilder, allerdings nicht zur lichttechnisch günstigsten Stunde. Die Anbieter sind wieder wie gewohnt vielfältig vor Ort präsent: Seebrücke by Frank Kawohl, auf Flickr Hier noch ein Blick über die Düne auf die Tauchgondel der Seebrücke: Tauchgondel by Frank Kawohl, auf Flickr
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Mai 2017 #3 Die Bildergalerie, wie gewohnt am Strand, ist auch wieder vorhanden. Ausstellung by Frank Kawohl, auf Flickr Kommentar
Die Bildergalerie, wie gewohnt am Strand, ist auch wieder vorhanden. Ausstellung by Frank Kawohl, auf Flickr
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Mai 2017 #4 Dann gibt es noch die "Mutigen" auf den Buhnen. Buhnenspazierer by Frank Kawohl, auf Flickr Zwei andere Knipser und ich hofften ..... " Na auch den Finger am Serienbildabzug?" Aber der Artist blieb standsicher. Selfieman by Frank Kawohl, auf Flickr Kommentar
Dann gibt es noch die "Mutigen" auf den Buhnen. Buhnenspazierer by Frank Kawohl, auf Flickr Zwei andere Knipser und ich hofften ..... " Na auch den Finger am Serienbildabzug?" Aber der Artist blieb standsicher. Selfieman by Frank Kawohl, auf Flickr
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Mai 2017 #5 Den kleinen durstigen Piepmatz musste ich für ein neues Shooting auf Mittwoch vertrösten, denn dann kann ich auch erst wieder da sein, schade. Durst by Frank Kawohl, auf Flickr Kommentar
Den kleinen durstigen Piepmatz musste ich für ein neues Shooting auf Mittwoch vertrösten, denn dann kann ich auch erst wieder da sein, schade. Durst by Frank Kawohl, auf Flickr