P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2017 #1 Hei Langzeitbelichtungen von Wasser sind ja schon bald die Regel und auch ich kann mich nicht dem Trend erwehren. Dennoch ist mein Ziel aus der Menge heraus zu stechen und das Bild anders als ueblich zu gestalten. Ich hoffe mir ist das hier gelungen. Ueberwaeltigt by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Klicken zum Weiterlesen...
Hei Langzeitbelichtungen von Wasser sind ja schon bald die Regel und auch ich kann mich nicht dem Trend erwehren. Dennoch ist mein Ziel aus der Menge heraus zu stechen und das Bild anders als ueblich zu gestalten. Ich hoffe mir ist das hier gelungen. Ueberwaeltigt by Mark Helfthewes, auf Flickr LG Mark Klicken zum Weiterlesen...
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 11. August 2017 #2 Das finde ich ja schön, wo war denn das? Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2017 #3 Aussi schrieb: Das finde ich ja schön, wo war denn das? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Harald Das ist in Island der Skogafoss. LG Mark Kommentar
Aussi schrieb: Das finde ich ja schön, wo war denn das? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Harald Das ist in Island der Skogafoss. LG Mark
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. August 2017 #4 Hallo Mark, das ist Dir gut gelungen, tolles Bild! Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 11. August 2017 #5 Klasse. Wär bei mir ein Kandidat für die Wand, die Unterbelichtung macht es ein wenig mystisch. Unser neues Bild der Woche :up: Kommentar
Klasse. Wär bei mir ein Kandidat für die Wand, die Unterbelichtung macht es ein wenig mystisch. Unser neues Bild der Woche :up:
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2017 #6 Bettina schrieb: Klasse. Wär bei mir ein Kandidat für die Wand, die Unterbelichtung macht es ein wenig mystisch. Unser neues Bild der Woche :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hei Bettina Das freut mich sehr. Danke. LG Mark Kommentar
Bettina schrieb: Klasse. Wär bei mir ein Kandidat für die Wand, die Unterbelichtung macht es ein wenig mystisch. Unser neues Bild der Woche :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hei Bettina Das freut mich sehr. Danke. LG Mark