Turiner Impression

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Das Gebäude an sich finde ich sehr schön. Ich kann mich aber mit dem Schild, der Leuchte und dem Dach nicht so zufrieden geben. Finde, dass das Bild - nur das Gebäude - besser wirken würde. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Sonst gutes Ergebnis. :up::up:

Kommentar
Klasse Bild, Saffetti. :up:
Making-off: Nach dem 4ten Absacker aus der Bar, und mit dem 10-20er umgefallen, beim Aufschlag abgedrückt.
Aber wie du da so schnell den drammatischen Himmel erfasst und so gut belichtet hast, weiß ich jetzt noch nicht.

Kommentar
Könnte ich mir gut als Colorkey vorstellen.

Klasse Perspektive, durch den ungewöhnlichen Blickwinkel eine Verbindung zwischen Dingen hergestellt die eigentlich in keiner Beziehung zueinander stehen. Gefällt mir sehr gut!

Gruß
Dirk

PS: Ich hoffe das war nicht dein Blickwinkel beim Verlassen der Bar.

Kommentar
Schönes "Natural Colorkey"

Fein gemacht und klasse, dass die Kante des Bar-Schildes genau in der Flucht zum Türmchen verläuft :up: Da hast du gut geschaut.

Das einzige, was mich jetzt stört, ist die Lampe, die von oben reinhängt, aber das war wohl nicht anders zu machen.

Grüße,

Jochen

Kommentar
Also ohne das Bar-Schild wäre es zu langweilig, ein Bild wie 1000 andere. Mir gefällt es so wie es ist.

Kommentar
Ein par cm mehr links und das Schild würde sich nicht mit dem Turm schneiden. Prost

Gruß
Thomas

Kommentar
Ein schöner Auftakt zu meinen nächsten zwei Wochen im Piemont....

Die Lampe finde ich auch nicht so prickelnd. Wenn du die noch schnell abgeschraubt hättest, wäre das ein absolut gelungenes Bild.

Kommentar
Mit dem 'BAR'-Schild komplett im Himmel wäre es (für mich) perfekt. Klasse gesehen.

Kommentar
da gibts nix zu mäkeln, mehr zeigen ....

gruß
klaus

ps. ist der safetti-film-streifen neu ? vermag zu gefallen, so ganz am rande

Kommentar
Nachtrag: Ich mag eigentlich fast jedes Bild, auf dem man das Wort "Bar" lesen kann.

Kommentar
schön, wie sich der barausleger als verlängerter arm der kirche zu erkennen gibt!

sowas sollte häufiger an diesen gebäuden angebracht werden.
garantierte sicherlich eine deutliche verbesserte besucherfrequenz.

gruesse
ralf

Kommentar
-Anzeige-