Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2015 #1 bis morgen dann Klicken zum Weiterlesen...
häuschen NF-F "proofed" Registriert 17. August 2015 #2 Ein goldiger Titel für eine phantastische Szene - wo bist Du denn da gewesen? Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2015 #4 shovelhead schrieb: Window-seat, please? Zum Vergrößern anklicken.... no sir, all legs on the ground ;-) Kommentar
shovelhead schrieb: Window-seat, please? Zum Vergrößern anklicken.... no sir, all legs on the ground ;-)
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2015 #5 häuschen schrieb: wo bist Du denn da gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... auf der Margheritahütte am Monte Rosa Kommentar
häuschen schrieb: wo bist Du denn da gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... auf der Margheritahütte am Monte Rosa
häuschen NF-F "proofed" Registriert 17. August 2015 #7 Erzählst Du mal bitte was über diesen Ort? Wie kommt man da hoch? Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2015 #8 häuschen schrieb: Erzählst Du mal bitte was über diesen Ort? Wie kommt man da hoch? Zum Vergrößern anklicken.... das ist ganz einfach. Du buchst die Übernachtung, übrigens gibt es ein sehr leckeres 3-gang Abendessen. der weg dorthin ist hier beschrieben Kommentar
häuschen schrieb: Erzählst Du mal bitte was über diesen Ort? Wie kommt man da hoch? Zum Vergrößern anklicken.... das ist ganz einfach. Du buchst die Übernachtung, übrigens gibt es ein sehr leckeres 3-gang Abendessen. der weg dorthin ist hier beschrieben
häuschen NF-F "proofed" Registriert 17. August 2015 #9 Den hab ich verpasst. Ich geh mal davon aus, dass die keinen Parkplatz haben Kommentar
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #10 Tolles Foto! :up: Interessante Hütte. Bei wiki steht einiges darüber. Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2015 #11 häuschen schrieb: Ich geh mal davon aus, dass die keinen Parkplatz haben Zum Vergrößern anklicken.... doch, haben sie! Mit einem H gekennzeichnet da landet der Versorgungsheli Kommentar
häuschen schrieb: Ich geh mal davon aus, dass die keinen Parkplatz haben Zum Vergrößern anklicken.... doch, haben sie! Mit einem H gekennzeichnet da landet der Versorgungsheli
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #12 Tolles Bild ... hoffe, Du bist trocken in die Hütte gekommen. Die Wolke sieht aus, als könnte die sich ordentlich aufgetürmt haben. :up: Kommentar
Tolles Bild ... hoffe, Du bist trocken in die Hütte gekommen. Die Wolke sieht aus, als könnte die sich ordentlich aufgetürmt haben. :up:
häuschen NF-F "proofed" Registriert 17. August 2015 #13 Für mich sieht die Wolke eher nach Meer, Strand und Sonnencreme aus. Ich bin also definitiv der falsche Mann da hochzukraxeln. Kommentar
Für mich sieht die Wolke eher nach Meer, Strand und Sonnencreme aus. Ich bin also definitiv der falsche Mann da hochzukraxeln.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2015 #14 häuschen schrieb: Für mich sieht die Wolke eher nach Meer, Strand und Sonnencreme aus. Ich bin also definitiv der falsche Mann da hochzukraxeln. Zum Vergrößern anklicken.... für dich mache ich ja die Bilder und schleppe die Kamera da hoch ;-) Kommentar
häuschen schrieb: Für mich sieht die Wolke eher nach Meer, Strand und Sonnencreme aus. Ich bin also definitiv der falsche Mann da hochzukraxeln. Zum Vergrößern anklicken.... für dich mache ich ja die Bilder und schleppe die Kamera da hoch ;-)
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2015 #15 häuschen schrieb: Den hab ich verpasst. Ich geh mal davon aus, dass die keinen Parkplatz haben Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte mich schon gewundert... Michael, ein tolles Foto, geht unter die Haut! Kommentar
häuschen schrieb: Den hab ich verpasst. Ich geh mal davon aus, dass die keinen Parkplatz haben Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte mich schon gewundert... Michael, ein tolles Foto, geht unter die Haut!
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 18. August 2015 #16 ...wie könnte es anders sein, Michael. Einfach schön und magisch ... :up::up::up: Kommentar