sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. März 2015 #1 Manchmal rufen Motive von ganz nah. Nicht vom Feld, nicht von den Spaziergängen. Ganz banales, alltägliches ... Beim Rabatten neu pflanzen habe ich diesen kleinen Engel auf einen Stein gesetzt. Und ihn vergessen. 1 Klicken zum Weiterlesen...
Manchmal rufen Motive von ganz nah. Nicht vom Feld, nicht von den Spaziergängen. Ganz banales, alltägliches ... Beim Rabatten neu pflanzen habe ich diesen kleinen Engel auf einen Stein gesetzt. Und ihn vergessen. 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. März 2015 #2 Die ersten Blumenkisten haben wir auch bepflanzt. Ich gehe jeden Tag an ihnen vorbei. Auch sie sind Motiv. Banal, alltäglich ... 2 Kommentar
Die ersten Blumenkisten haben wir auch bepflanzt. Ich gehe jeden Tag an ihnen vorbei. Auch sie sind Motiv. Banal, alltäglich ... 2
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. März 2015 #3 Und an Johnny geht man auch jeden Tag gefühlte tausend Mal vorbei. Aber eigentlich ist er immer Motiv. Er gehört zum Alltag, banal, aber wahr ... Ich habe ihm heute wenig Struktur gegeben. Leicht unscharf, soft. Aber manchmal ist der Tag einfach Tag: banal... 3 Kommentar
Und an Johnny geht man auch jeden Tag gefühlte tausend Mal vorbei. Aber eigentlich ist er immer Motiv. Er gehört zum Alltag, banal, aber wahr ... Ich habe ihm heute wenig Struktur gegeben. Leicht unscharf, soft. Aber manchmal ist der Tag einfach Tag: banal... 3
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2015 #4 Ist dir perfekt gelungen die "Bildhafte Darstellung von Faulheit" Niemals geht der tausend mal an dir vorbei, maximal drei mal bis zum Futternapf. Und die Struktur ist sowieso rund Kommentar
Ist dir perfekt gelungen die "Bildhafte Darstellung von Faulheit" Niemals geht der tausend mal an dir vorbei, maximal drei mal bis zum Futternapf. Und die Struktur ist sowieso rund
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 31. März 2015 #5 of51 schrieb: Niemals geht der tausend mal an dir vorbei, maximal drei mal bis zum Futternapf. Und die Struktur ist sowieso rund Zum Vergrößern anklicken.... ....zum Futternapf geht der Kleine weit mehr als drei Mal pro Tag ... Danke Otto. Kommentar
of51 schrieb: Niemals geht der tausend mal an dir vorbei, maximal drei mal bis zum Futternapf. Und die Struktur ist sowieso rund Zum Vergrößern anklicken.... ....zum Futternapf geht der Kleine weit mehr als drei Mal pro Tag ... Danke Otto.