Treffen NOB

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

peter2

Guest
Ich habe nun eine erste Antwort der NOB erhalten.

Sehr geehrter Herr W........

"herzlichen Dank für Ihren freundlichen Brief, über den wir uns sehr gefreut haben. Gern ermöglichen wir Ihrer Gruppe ein Fototreffen. Wir schlagen einen Termin im Sommer vor. Gibt es dort Zeiträume, die Sie von vornherein ausschließen würden? Mit einem genauen Terminvorschlag würde ich dann anschließend erneut auf Sie zu kommen.

Viele Grüße

Christiane Lage

Nord-Ostsee-Bahn GmbH

PR-Referentin

Raiffeisenstraße 1

24103 Kiel"

Daher meine Frage für diejenigen die eventuell ein Interesse an einen Fotoshoting hätten, wann könnt Ihr auf keinen Fall im Sommer? Sicher kann nicht auf jeden Rücksicht genommen werden, aber ein Trend wäre schon gut.

Ich würde einen Termin im Zeitraum Anfang July oder August vorschlagen.
Bspw.

Anzeigen
Moin Peter,

siehe meinen Beitrag im Club: Ich hätte Interesse, kann aber erst wieder ab Ende Juli/Anfang August.

Kommentar
Im Club wurde schon gefragt was es denn wohl dort zu Fotografieren gäbe.
Also ich denke mal und wünsche das es in erster Linie technisches ( bis in'sDetail ) zu fotografieren gibt.
So mal ganz nahe ran an die Loks, davor im Gleisbett knien und aus einer ungewöhnliche Perspektive abzulichten, eine hoffentlich nicht besenreine Werkhalle usw. usw. Vielleicht eher was für große und kleine Jungs, aber sicher auch für technisch interressiert Mädels.
Hinterher dann vielleicht noch nach Husum rein, in den Schloßpark eventuell Kaffeetrinken im Schloßcaffee ( da müsste ich in etwa wissen wieviele kommen und einen Tisch reservieren) usw. .usw.
Stefan hatte hier mal ein paar Bilder eingestellt.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=60708

Das wichtigste ist aber einfach sich zu treffen, zu klönen und Spaß zu haben. Wie bei allen treffen.

Kommentar
Moin Peter,

ich würde/werde kommen, wenn der Termin nicht gerade mit meinem Urlaub kollidiert. Aber im Juli/August sind halt immer irgendwo Schulferien.

Kommentar
Moin Peter,

ich würde/werde kommen, wenn der Termin nicht gerade mit meinem Urlaub kollidiert. Aber im Juli/August sind halt immer irgendwo Schulferien.

Ja, ich weiß Stefan. Andererseits ist es für diejenigen die eventuell ihren Nachwuchs mitbringen wollen in den Ferien einfacher. Termine muss ich aber eh noch endgültig mit der NOB abklären. Werde ich hoffentlich dann in Kürze hier bekannt geben können. Mal sehen.

Wäre auf jeden Fall schön wenn einige daran teilnehmen würden.

Kommentar
Hallo Peter,

die ersten zwei Juli-Wochen gehen bei mir nicht... Ansonsten könnte ich jew. von Freitag-Sonntag (da ich in den Ferien keinen Urlaub habe...)

Gruß
Silja:hallo:

Kommentar
-Anzeige-