Treffen in Hannover Juli

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

ich kann zum Programm noch keine Vorschläge machen.

Als Termin würde ich den 7.7. oder 21.7. vorschlagen.

Aber wir können ja auch z.B. Altstadt, Herrenhausen, Saupark oder Ähnliches fotografieren.

Kommentar
Ich habe auch noch keine Idee.
Termine passen mir beide. Bin für alles offen.
Wohin oder was ist schnuppe, Hauptsache wir treffen uns wieder.
Wenn wir uns Herrenhausen vornehmen, zeigt Ihr mir dann,
wie auch ich vernünftige Macros hinbekomme ?

Kommentar
Könnte ich mal denn 14. 15. einwerfen da ich bei beiden andren nicht kann könnte dann noch eher am 27.

wo wäre mir auch egal

Kommentar
Hallo,

am 28. bin ich schon im Urlaub, am 14. beim Fußball in Hannover - vielleicht fotografieren wir ja da (Scherz).

Der 15. ginge zur Not.

Kommentar
Dann machen wir doch mal.

Hoffe es kommen noch mehr dazu:

Termin

15.07.07 10.50 Uhr Maschsee Altenbekener Damm

Teilnehmer

karlheinz
3log1
das.sams

Kommentar
Hallo Leute,

Danke für Eure Mails - aber wiedermal eine Termin erwischt an dem ich arbeiten muß! ;-(((((

vielleicht schaffe ich es ja diesmal nachzukommen. Habe um 14:00h Feierabend und könnte um 15:00h in Hannover sein! Vielleicht seit Ihr ja dann noch aktiv?

Kommentar
Hallo ihre Hannoveraner. Wollte eigendlich mal zu euch stoßen.
Aber ich kann eurer Planung nicht folgen. Ihr wollt faßt zur Mittagszeit mit dem Tourikreuzer auf dem Maschsee ? Habe vor kuzem mal die Tour mitgemacht. Die Fotomotive waren eigendlich mehr an der Promenade, wo diese schönen alten Bäume das Wasser streicheln. Was wollt ihr vom Boot aufnehmen ? Oder habt ihr vor die einzelnen Haltestellen zu erkunden ?

Gruss aus GÖ von Jürgen

Kommentar
Hallo Jürgen,

schön, dass Du zu uns stoßen willst. Wir haben kein konkretes Programm. Auf dem Boot, die Rundfahrt dauert ja nur eine knappe Stunde, kann man als zwangloser Auftakt entspannt klönen und die Ausblicke genießen. Man kann überlegen, wie man den Tag verbringt, auch z.B. als Nächstes am Ufer entlang promenieren und auch - wetterabhängig oder auch nicht - andere Sachen unternehmen.
Völlig zwanglos wie gesagt.
Für die nächsten Treffen sind - siehe Sam´s Postings, oder wie beim letzten Treffen - konkrete Sachen geplant.

Kommentar
Bei mir ist der Juli und August total verplant, leider.

Wir hatten letztes mal in Hannover ein tolles Treffen!

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
-Anzeige-