Treffen in der Oberpfalz/ Nordbayern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

Klaus Schicker

Guest
Hallo liebe Fotofreunde.

Ich stelle mir schon seit längerer Zeit die Frage, ob evtl. Interesse bestünde, im Gebiet Oberpfalz oder auch im nördlichen Bayern ein kleines Treffen abzuhalten.

Das Problem an der Sache wird vermutlich sein, dass nur sehr wenige NFF-Mitglieder aus dieser Gegend kommen. (Raum Hof, Selb, Tirschenreuth, Weiden, Schwandorf, Regensburg, Amberg, usw.)

Ich könnte mir vorstellen, ein solches Treffen zu organisieren, natürlich vorausgesetzt, es besteht auch Interesse.

Man könnte z.B. einige "Geheimtips" in der Gegend besuchen oder auch einen Abstecher ins benachbarte Marienbad, Franzensbad oder auch nach Eger machen.

Übernachtungsmöglichkeiten könnten meinerseits auch günstig zur Verfügung gestellt werden (habe nebenbei noch ein Gasthaus mit Zimmern in der Nähe von Weiden, also für die Oberpfalz ziemlich Zentral mit AB-Anbindung).

Also: Wenn von Eurer Seite Interesse besteht, dann lasst es mich in diesem Thread wissen. Gerne auch per PN an mich. Es wäre schön wenn sich so eine Gruppierung in der "Nähe" für verschiedene Treffen zwischendurch finden und aufbauen würde. Sozusagen eine "IG-Nordbayern".

Gruß
Klaus

Anzeigen
Also mich würde es aufgrund meiner Abstammung (meine Eltern stammten aus Eschenbach/Opf.) evtl. auch mal in die Gegend ziehen..

Kommentar
Meine Mutter kommt aus Weiden, habe da noch viel Verwandtschaft... ich halt´s im Hinterkopf, wenn ich da mal wieder hinkomme... das kann allerdings ´ne Weile dauern.
Wenn es bald zu einem Treffen kommt, wünsch´ ich viel Spaß!
Grüßle,
Frank

Kommentar
Nachtrag: in Weiden ist doch Foto-Brenner und die machen doch ab und zu auch irgendwelche Veranstaltungen - wäre sowas nicht ein Anlaß?

Kommentar
Also Landshut ist jetz auch nicht soooo weit weg von da Oberpfalz ;-)

Wenns günstig liegen würd, ich ein Auto hab oder mich jemand irgendwo aufgabeln kann, dann wär i sicherlich dabei ;-)

Kommentar
Nachtrag: in Weiden ist doch Foto-Brenner und die machen doch ab und zu auch irgendwelche Veranstaltungen - wäre sowas nicht ein Anlaß?

Servus Peter.

Richtig, da muss ich dann auch mal kurz vorbei.

Das wäre sicherlich ein Anlass. Mal sehen was sie in den nächsten Monaten planen. Nikon ist da ziemlich oft vor Ort...

Gruß
Klaus

Kommentar
hallo , habs bis weiden auch nicht weit ! :up: wünsche einen guten rutsch gruß anita :hallo:

Kommentar
Tja, warum nicht in die Oberpfalz. Wenn ich es terminlich einrichten kann bin ich gerne dabei.

Kommentar
Da hänge ich mich auch mal mit an. wenn es von der Zeit her passt, wäre ich interessiert.

Dieter

Kommentar
wäre u.U. ebenfalls interessiert.
bedingung:
das stahlwerk in sulzbach-rosenberg steht auf dem programm.
bzw. die reste der hüttenwerke.

gruesse
ralf

Kommentar
Hallo,

habe mal in Weiden gearbeitet und dort auch Bekannte. Wäre mal wieder ganz nett.

Viele Grüsse

Heinz

Kommentar
Vielen Dank Euch allen für Euer Interesse. Da könnte doch wirklich was gehen, oder?

Der Vorschlag von Ralf ist auch nicht schlecht, das stillgelegte confusedStahlwerk in Sulzbach-Rosenberg zu besuchen. :up:

Mal sehen. In welchen Zeitrahmen könnte denn solch ein Treffen in unserer Gegend stattfinden? Also vor Ostern wird´s vermutlich nix mehr. Aber dann?

Gruß
Klaus

Kommentar
-Anzeige-