Hallo liebe Fotofreunde.
Ich stelle mir schon seit längerer Zeit die Frage, ob evtl. Interesse bestünde, im Gebiet Oberpfalz oder auch im nördlichen Bayern ein kleines Treffen abzuhalten.
Das Problem an der Sache wird vermutlich sein, dass nur sehr wenige NFF-Mitglieder aus dieser Gegend kommen. (Raum Hof, Selb, Tirschenreuth, Weiden, Schwandorf, Regensburg, Amberg, usw.)
Ich könnte mir vorstellen, ein solches Treffen zu organisieren, natürlich vorausgesetzt, es besteht auch Interesse.
Man könnte z.B. einige "Geheimtips" in der Gegend besuchen oder auch einen Abstecher ins benachbarte Marienbad, Franzensbad oder auch nach Eger machen.
Übernachtungsmöglichkeiten könnten meinerseits auch günstig zur Verfügung gestellt werden (habe nebenbei noch ein Gasthaus mit Zimmern in der Nähe von Weiden, also für die Oberpfalz ziemlich Zentral mit AB-Anbindung).
Also: Wenn von Eurer Seite Interesse besteht, dann lasst es mich in diesem Thread wissen. Gerne auch per PN an mich. Es wäre schön wenn sich so eine Gruppierung in der "Nähe" für verschiedene Treffen zwischendurch finden und aufbauen würde. Sozusagen eine "IG-Nordbayern".
Gruß
Klaus