ad1lia schrieb:Ich lebe auch in Aachen - schon seit über 20 Jahren. An drei Fototreffen mit Forumsmitgliedern habe ich schon teilgenommen - zwei davon in Köln. An einem Treffen in Aachen bin ich natürlich interessiert. Also, lasst uns Ideen sammeln, wohin die Fototour gehen soll.
Übrigens, super Idee diese Umfrage :up:
VG
Hasan
Kaktus schrieb:Hallo zusammen,
neben Location müssen wir uns auch auf einen Termin einigen. Ich stelle einfach mal Vorschläge in den Raum. Wäre gut, wenn sich die Interessenten melden, zu denen es bei Ihnen nicht geht. Dann bleibt im besten Falle einer übrig.
Vorschläge:
27.10. (Samstag)
28.10. (Sonntag)
01.11. (Donnerstag und Feiertag)
02.11. (Freitag, den sicher einige frei machen)
03.11. (Samstag)
Als Treffpunkt schlage ich ein Cafe vor. Einige kommen zu früh, andere zu spät. Dann steht man nicht wie an einer Haltestelle rum.
Nun, wer kann wann nicht?
Gruß von Rudi
kaizen schrieb:Hab grade überlegt ob ein Samstag so günstig ist wg. der vielen Leute die da unterwegs sind und uns vor/neben/hinter den Motiven rumstehen.
War jemand der Anwesenden in Koblenz dabei? Das war, glaube ich, an einem Samstag. Dürfte von der Anziehungskraft her ja vergleichbar sein.
Was meint ihr?
Kai
kaizen schrieb:Andererseits könnte man sich noch schnell eine Objektiv kaufen, falls der Forumskaufzwang zuschlägt.
Stephanie78 schrieb:- Ja, wenn ich 'nen dicken Schein auf der Straße finde ...
Sterbenswoertchen schrieb:Samstag eignet sich natürlich gut für Street Bilder.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?