ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2014 #41 BaronvBavert schrieb: Andre, danke Dir und wünsche Dir viel spass in Bonn, demnächste treffen wir mal wieder vllt. im Frühjahr 2015 Zum Vergrößern anklicken.... danke Harry, Spaß wird das sicher machen, auch wenn's mächtig anstrengend wird. Ja, vielleicht klappt es ja doch bald mal wieder mit einem Treffen. Evtl. ja schon am 17.9. in Longhill? Kommentar
BaronvBavert schrieb: Andre, danke Dir und wünsche Dir viel spass in Bonn, demnächste treffen wir mal wieder vllt. im Frühjahr 2015 Zum Vergrößern anklicken.... danke Harry, Spaß wird das sicher machen, auch wenn's mächtig anstrengend wird. Ja, vielleicht klappt es ja doch bald mal wieder mit einem Treffen. Evtl. ja schon am 17.9. in Longhill?
ThomasPies Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2014 #42 Ich werde leider nicht teilnehmen. Mir geht es nicht gut Hoffe, ihr habt gutes Wetter. Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2014 #43 overonenigma schrieb: Ich werde leider nicht teilnehmen. Mir geht es nicht gut Hoffe, ihr habt gutes Wetter. Zum Vergrößern anklicken.... schade , gute Besserung ThomasN ja hoffe auf trockene Wetter Kommentar
overonenigma schrieb: Ich werde leider nicht teilnehmen. Mir geht es nicht gut Hoffe, ihr habt gutes Wetter. Zum Vergrößern anklicken.... schade , gute Besserung ThomasN ja hoffe auf trockene Wetter
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2014 #44 Ich werde morgen wohl definitiv mit meinen F3en auftauchen und ein paar S&W Filme belichten zur Not packe ich noch einen Film in Farbe mal mit ein Auf meine Ergebnisse vom Treffen müsst ihr dann halt ne Woche warten Kommentar
Ich werde morgen wohl definitiv mit meinen F3en auftauchen und ein paar S&W Filme belichten zur Not packe ich noch einen Film in Farbe mal mit ein Auf meine Ergebnisse vom Treffen müsst ihr dann halt ne Woche warten
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2014 #45 Moin zusammen:hallo: ein Frage: wenn morgen regnet (vom Radio sagt meine Uschi ) und dann ???? Wie meinte Ihr ???? Kommentar
Moin zusammen:hallo: ein Frage: wenn morgen regnet (vom Radio sagt meine Uschi ) und dann ???? Wie meinte Ihr ????
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2014 #46 Bis jetzt sind für Hattingen nur Schauern angesagt, die machen mir nichts aus. Entscheide du Harry. Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2014 #48 Hi Leute, bitte guckmal > http://www.nikon-fotografie.de/vbul...2-31-08-2014-fototreffen-henrichs-huette.html Kommentar
Hi Leute, bitte guckmal > http://www.nikon-fotografie.de/vbul...2-31-08-2014-fototreffen-henrichs-huette.html