Den Traktor bzw. dessen Kabine, was sonst? Die Blende (8) sollte aber auch hinreichend große Tiefenschärfe liefern, daß alles scharf ist. Bei mir sieht's auch so aus.
Ich persönlich find ja, daß das bzw. die Distel Bild schön einrahmt, aber das ist natürlich Geschmackssache. Andere würden einen breiten, grauen Rahmen drumziehen.
Wobei hier der Effekt ziemlich dezent angewandt wurde, der Rest ist einem Polfilter zu verdanken.
Achja, das Objektiv. Das 18-55 VI, also das ganz billige alte Kitobjektiv. Optisch bin ich aber sehr zufrieden mit dem Plastikhaufen, vor allem Gegenlicht meistert das Ding mit Bravour!
Wobei hier der Effekt ziemlich dezent angewandt wurde, der Rest ist einem Polfilter zu verdanken.
Achja, das Objektiv. Das 18-55 VI, also das ganz billige alte Kitobjektiv. Optisch bin ich aber sehr zufrieden mit dem Plastikhaufen, vor allem Gegenlicht meistert das Ding mit Bravour!
Gut geworden, finde ich. Ich würde auch nichts wegschneiden oder -stempeln. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, den Himmel des Traktordachs leicht aufzuhellen, damit ein Helligkeitsunterschied zum Himmel entsteht.