Das Konzept der guten, alten Fototasche auf modern und cool getrimmt.Wenn ich das richtig verstehe, gibt es so Hüftgurte, in die man die Kamera einklinkt und einfach abmacht, wenn man sie braucht.
Aber ne Tasche will ich ja nicht, ich will das Ding direkt griffbereit haben, aber ohne Gebaumel untergebracht, wenn ich es nicht brauche
Ich bin auch ein Fan von Designstraps. Zum einen, weil die Gurte schön lang sind - ich trag die Kamera quer (rechte Schulter, linke Hüfte), aber auch, weil sie sich von dem funktionalen, schwarzen Neoprenallerei abheben.Mir ist der Nikon Gurt einfach zu kurz, hab etwas Bauch, das sah dann unmöglich aus. Da habe ich mir einen langen Gurt von Designstraps gekauft.
http://www.designstraps.de/kameragurte/tragegurt/620/joey-red-xxl?c=32
Nicht umsonst, aber würde ihn jederzeit wieder kaufen, der Gurt ist ordentlich lang, sehr gut verarbeitet, da kann ich die Kamera schön über die Schulter hängen.
Mir ist der Nikon Gurt einfach zu kurz, hab etwas Bauch, das sah dann unmöglich aus. Da habe ich mir einen langen Gurt von Designstraps gekauft.
Eben, es muss bei mir ned jeder wissen, was ich für ne Nikon hab.Ich bin auch ein Fan von Designstraps. Zum einen, weil die Gurte schön lang sind - ich trag die Kamera quer (rechte Schulter, linke Hüfte), aber auch, weil sie sich von dem funktionalen, schwarzen Neoprenallerei abheben.
.
Stimmt.Moin
alternative wäre.... etwas abnehmen dann passt auch der Originalgurt wieder
Eben, es muss bei mir ned jeder wissen, was ich für ne Nikon hab.
Ich bin auch ein Fan von Designstraps. Zum einen, weil die Gurte schön lang sind - ich trag die Kamera quer (rechte Schulter, linke Hüfte), aber auch, weil sie sich von dem funktionalen, schwarzen Neoprenallerei abheben.
Das kann ich mir optisch gerade nicht vorstellenSieht toll aus, Betti. Wenn ich das anmerken darf: Du hast das Gurtende falsch eingefädelt. Das Ende muss zur Kamera hin zeigen und nicht wie bei dir nach oben. Ist wohl sicherer, wenn man es richtig macht.
Gruß Harald
...aber auch, weil sie sich von dem funktionalen, schwarzen Neoprenallerei abheben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?