pgs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2008 #1 Danke fürs Anschauen... Grüße, pgs Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2008 #2 Schön minimalistisch - nur der Baum stört, den hätte ich weg- gelassen. Kommentar
Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2008 #3 Starkes Bild. Ich find auch die Zweige gut. Die Gegensätze beleben und zwingen zum innehalten (ich klicke nicht gleich weiter). Und alles andere ist weg - prima. Kommentar
Starkes Bild. Ich find auch die Zweige gut. Die Gegensätze beleben und zwingen zum innehalten (ich klicke nicht gleich weiter). Und alles andere ist weg - prima.
pgs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2008 #4 Stephanie78 schrieb: Schön minimalistisch - nur der Baum stört, den hätte ich weg- gelassen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde das Bild aber keinen Sinn mehr machen. mfg, pgs Kommentar
Stephanie78 schrieb: Schön minimalistisch - nur der Baum stört, den hätte ich weg- gelassen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde das Bild aber keinen Sinn mehr machen. mfg, pgs
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2008 #5 pgs schrieb: Dann würde das Bild aber keinen Sinn mehr machen. mfg, pgs Zum Vergrößern anklicken.... okayokayokay, natürlich auch noch die ampel weg. Dann ist es schoen clear! Kommentar
pgs schrieb: Dann würde das Bild aber keinen Sinn mehr machen. mfg, pgs Zum Vergrößern anklicken.... okayokayokay, natürlich auch noch die ampel weg. Dann ist es schoen clear!
M monoduo Auszeit Registriert 15. Januar 2008 #6 ist gut so. Heng-Sten Berg schrieb: okayokayokay, natürlich auch noch die ampel weg. Dann ist es schoen clear! Zum Vergrößern anklicken.... son bloedsinn ralf mit fahne bewaffnet Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008 Kommentar
ist gut so. Heng-Sten Berg schrieb: okayokayokay, natürlich auch noch die ampel weg. Dann ist es schoen clear! Zum Vergrößern anklicken.... son bloedsinn ralf mit fahne bewaffnet