tierfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bilder sind hochgeladen aber nur im Ordner, wie krieg ich sie ins forum oder könnt ihr sie durch das profil ersehen

Kommentar
Bilder sind hochgeladen aber nur im Ordner, wie krieg ich sie ins forum oder könnt ihr sie durch das profil ersehen

..In deinem Profil kann ich was sehen, aber wenn du uns die Bilder im Thread zeigen willst, musst du sie per Image-Hosting hochladen und einzeln, nichts als Ordner.

Edit: Bilder vom Album verlinken geht doch^^, ich war wieder zu langsam. :-D

Kommentar
Wenn du dir die Bilder in deinem Album ansiehst, wirst du darunter 2 Zeilen mit HTML-Code entdecken.
Schneide jene die mit

Kommentar
Immer der Reihe nach und kurz die Bilder:

erst mal imagehosting Foto uploaden klicken

dann geht dieses Fenster auf - Bilder auf Deinem Rechner suchen

Den IMG code kopieren und in Deinen Beitrag einfügen

Kommentar
ich hab das bild vom weissen eichhörnchen jetzt gesehen... und es ist das anfängerforum, also muss ich mich zurück halten...

1. fotografieren durch zaun und/oder glasscheiben in einem zoo ist sehr selten durch erfolg (=gutes bild) gekrönt.... einfach bleiben lassen und sich andere motive suchen

2. das eichhörnchen ist mittig platziert und schaut demotiviert irgendwo anders hin... findest du selbst das bild spannend?

3. das eichhörnchen ist zu hell geworden... man sieht keinerlei strukturen im fell...

4. es ist viel zu viel störendes geraffel drumherum... gefällt dir der hintergrund, das oberlicht und der zaun?

5. es ist schlicht und ergreifend unscharf... der fokus sitzt, wohlwollend gesehen, auf den pfötchen... die sollten aber nicht zwingend das hauptmotiv im bild sein, sondern der kopf

ich hoffe das war jetzt freundlich genug formuliert...

Kommentar
Hallo

Jetzt ist das Bild endlich da und ich kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen. Es ist unscharf und wirkt unspannend. Habe selbst schon versucht durch den Zaun zu fotografieren und ich muss sagen egal ob AF On/Off, nachher waren die Bilder immer für die Tonne.

Kommentar
-Anzeige-