BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #1 Hallo:hallo: , ob ich als Einsteiger oder Fortschr. bin Ist ne Biber oder? noooo das ist ne Wasserratte vermütliche .......... Mutter/Vater mit Kind Junior/innen Klicken zum Weiterlesen...
Hallo:hallo: , ob ich als Einsteiger oder Fortschr. bin Ist ne Biber oder? noooo das ist ne Wasserratte vermütliche .......... Mutter/Vater mit Kind Junior/innen Klicken zum Weiterlesen...
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #4 Schöne Fotos vom ----Nutria--- Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #5 Waldläuferin schrieb: Toll gesehen und sehr schön erwischt. Zum Vergrößern anklicken.... danke, diese Nutria als Haustiere von Schloß Wickrath denk ich :gruebel: weil hat kein Angst vor Menschen, sogar kein 3 m weg (bei 5 + 6 Bild) Kommentar
Waldläuferin schrieb: Toll gesehen und sehr schön erwischt. Zum Vergrößern anklicken.... danke, diese Nutria als Haustiere von Schloß Wickrath denk ich :gruebel: weil hat kein Angst vor Menschen, sogar kein 3 m weg (bei 5 + 6 Bild)
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #6 neue Federpracht auf Kopf ???:gruebel: Kommentar
Berta Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #7 BaronvBavert schrieb: danke, diese Nutria als Haustiere von Schloß Wickrath denk ich :gruebel: weil hat kein Angst vor Menschen, sogar kein 3 m weg (bei 5 + 6 Bild) Zum Vergrößern anklicken.... Die Nutria's von Schloß Wickrath haben es längst bemerkt : die modernen Barone und ihre Schüsse aus der Nikon sind völlig harmlos und ungefährlich. Kommentar
BaronvBavert schrieb: danke, diese Nutria als Haustiere von Schloß Wickrath denk ich :gruebel: weil hat kein Angst vor Menschen, sogar kein 3 m weg (bei 5 + 6 Bild) Zum Vergrößern anklicken.... Die Nutria's von Schloß Wickrath haben es längst bemerkt : die modernen Barone und ihre Schüsse aus der Nikon sind völlig harmlos und ungefährlich.
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #9 mit unser Pflegehund Luna Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #10 auf Weiher Libelle Libelle ?????? :gruebel: Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #12 weiße Flotte oben links > Nutria Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #13 Der gute Eindruck der Bilder wird leider durch das aufdringliche Riesenlogo - wie man es bei keinem Profi sieht - getrübt. Kommentar
Der gute Eindruck der Bilder wird leider durch das aufdringliche Riesenlogo - wie man es bei keinem Profi sieht - getrübt.
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #14 Charli schrieb: Der gute Eindruck der Bilder wird leider durch das aufdringliche Riesenlogo - wie man es bei keinem Profi sieht - getrübt. Zum Vergrößern anklicken.... soll ich kleiner machen wie vorher???? zB: hier Kommentar
Charli schrieb: Der gute Eindruck der Bilder wird leider durch das aufdringliche Riesenlogo - wie man es bei keinem Profi sieht - getrübt. Zum Vergrößern anklicken.... soll ich kleiner machen wie vorher???? zB: hier
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #15 Je kleiner und unauffälliger, desto besser. Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #16 Charli schrieb: Je kleiner und unauffälliger, desto besser. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke Charli Kommentar
Charli schrieb: Je kleiner und unauffälliger, desto besser. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke Charli
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #18 Döbel oder Graskarpfen ..... Klodeckel oder ........ Hecht junior Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #19 noch paar Rest Räuberinsel Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #20 Hallo:hallo: hier über Schloss Park Kommentar