*1: Nur manueller Fokus möglich.Kompatible Objektive: Der AF-S Telekonverter TC-14III ist zu folgenden Objektiven kompatibel (Stand Mai 2014): AF-S VR Micro-NIKKOR 105 mm 1:2,8G IF ED¹
Tja, weniger Eile hilft ungemein. Wenn Du noch entspannter wärst, hättest Du den "EDIT" Knopf entdeckt.Hatte "in der Eile" nicht bemerkt, dass in der zuvor geposteten Liste alle Objektive OHNE VR sind.
Mein Fehler.
Schön für Dich. Nur wer möchte das in einem technischen Forum wissen?Mich betrifft es nicht, alle meine Telelinsen haben VR.
Glaube, ich werde auch mal parallel bei Köster anfragen, da scheinen die Chancen größer zu sein.
Wird diese Forum eigentlich nicht moderiert? Oder gilt hier auch der COP-also bin ich?
*1: Nur manueller Fokus möglich.
Wundert mich, da sowohl der 1.4er und der 2er AF erlaubt haben.
|\|ikon:
Warum müssen eigentlich immer neu angemeldete Teilnehmer rumnölen und selbst nichts informatives beitragen?
Tja, weniger Eile hilft ungemein. Wenn Du noch entspannter wärst, hättest Du den "EDIT" Knopf entdeckt.
Der bedeutet nämlich nicht, dass eine Edit(h) zu Besuch kommt, sondern dass sinnfreie Texte bearbeitet werden können.:hallo:
Schön für Dich. Nur wer möchte das in einem technischen Forum wissen?
und wen interessiert Dein Geschäftsgebaren?
Da ich ja nun selber ziemlich OT bin mal eine Frage: Wird diese Forum eigentlich nicht moderiert? Oder gilt hier auch der COP-also bin ich?
ja, ich habe ihn jetzt auch. der III ist besser als der II, aber ob deutlich? das Bessere ist eben des Guten Feind. Aber es ist ja nun durchaus nicht so, dass man plötzlich mit dem II keine guten Aufnahmen mehr machen könnte
[/url]
aber am 300/2,8VR und offener Blende keinen Quantensprung bringt.
dieser neue Konverter stellt mit meinen AF-S Teles (überwiegend 400mm und 600mm) auf den Punkt genau scharf und das mit praktisch keiner zeitlichen Verzögerung gegenüber der relevanten längeren Festbrennweite.
Die Fehkfokussierungen, die ich bisher gesehen habe, habe ich der D800 und nicht dem AF in die Schuhe geschoben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?