W Waldläuferin Guest 16. Oktober 2014 #1 Heute, in einem recht dunklen Bereich des Reichswald traf ich auf diese kleine Schnecke. Gerade mal 3cm groß saß sie auf den Blüten des Waldmooses und schwankte suchend hin und her. Es sah aus, als wenn sie für irgendjemanden tanzte. Klicken zum Weiterlesen...
Heute, in einem recht dunklen Bereich des Reichswald traf ich auf diese kleine Schnecke. Gerade mal 3cm groß saß sie auf den Blüten des Waldmooses und schwankte suchend hin und her. Es sah aus, als wenn sie für irgendjemanden tanzte. Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. Oktober 2014 #2 Sehr schön mystisch, Christel ... :up::up::up: Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Oktober 2014 #3 Hallo Christel, wieder einmal erstklassig eingefangen :up: Dir noch einen schönen Abend. Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2014 #5 Tolle Atmosphäre! Fehlt nur noch die passende Begleitmusik.... Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2014 #6 find ich auch klasse! aber in diesem fall hätte ich zumindest die schnecke noch etwas aufgehellt. Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 17. Oktober 2014 #7 Was du alles so siehst? Aber genau das zeichnet Fotografen aus, ein Blick für.........:up: Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2014 #8 Ist das schön! Wahrscheinlich hat sie nur für dich getanzt Kommentar